Samstag, 28. Januar 2017

Kaffeetante

Guten Tag Ihr Lieben.
Schon wieder Wochenende, poah die Zeit flitzt, oder hat das was mit älter werden zu tun???
 Ganz herzlichen Dank für die supenetten Kommentare *freu*
Heute habe ich wieder ein Geburtstagskärchen für euch, meine Freundin Petra ist 'ne echte Kaffee-Tante
 Stempel und Kaffeebecher sind von C.C.Design, Papier von My Minds Eye
coloriert mit Distress und Towbow
oh Happy Day ABC von QuicKutz
von JM Creation mit Misti plaziert ;O)
Happy Birthday von Elizabeth Crafts

Petra gefällt die Karte und mir hat sie Spaß gemacht.
Schönes Wochenende und vielen Dank für den Besuch bei mir. 
Morgen geht es auf den nächsten Geburtstag...
 
Liebe Grüße 
Marita 
 

 

Sonntag, 22. Januar 2017

Gondel

Guten Tag ihr Lieben.
Ich wünsche Allen einen traumhaftschönen Sonntag. Hier bei uns scheint die Sonne bei 7 Grad Minus. Toll anzusehen, vor allem aus einen warmen Bastelzimmer *lach*
Heute kann ich euch die nächste Geburtstagskarte zeigen:
 meine Freundin Christel ist viele Jahre nach Leogang in Österreich zum Urlaub gefahren. Als Dank für ihre Treue wurde für ein Jahr in eine Gondel ein kleines Schild mit ihrem Namen angebracht. 
 die kleine Skifahrerin ist eine Mini-Magnolia, ganz schön friemelig auszumalen *hihi*
die Stanzen sind von Avery Elle und Crealies
auch aus der Gondel schaut eine Mini-Magnolia
der Hintergrund ist mit Distress gewischt
ein kleiner Hinweis auf Leogang.

Christel hat sich sehr gefreut, sie überlegt sogar die Karte zu rahmen *freu*
Das war es auch schon von mir. Danke für euren Besuch und die netten Kommentare.
Liebe Grüße und bis bald
Marita 



 

Samstag, 14. Januar 2017

Lavinia

Guten Tag ihr Lieben, schön, dass ihr vorbeitschaut. 
Jetzt im Januar knubbeln sich bei mir die Geburtstage und damit auch die Karten dazu. 
Den Anfang hat meine Kollegin Ulla gemacht
 den Hintergrund habe ich mit einem ältern Heroartsmotiv sowie Herzen von ArtImpression gestaltet,
seit langen auch mal wieder mit 'Gold' gearbeitet 
 eigendlich wollte ich die Rose auch noch beglittern - aber das wäre ein bißchen viel geworden
bei der genauen Plazierung und sattem stempeln hat mir mein Misti geholfen  - geniales Teil *hach*
die Sterne sind beglitzert, die Flügel mit Wink of Stella Clear überzogen und die Herzen sind embosst
auf der Elfe sind bewußt kleine Spuren vom Embossingpulver zu sehen
diesmal auch die Innenseite gestaltet  *hihi*

Meine Kollegin gefällt die Karte gut. *freu*
Die Bilder sind diesmal nicht besonders toll geworden. Ich hatte keine Gelegenheit sie zu Hause im Hellen zu machen und so sind sie 'inne Firma' auf meinem Schreibtisch entstanden. 

Vielen Dank für euren Besuch, ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Vielleicht habt ihr ja Zeit für euren Basteltisch.
 
Viele liebe Grüße 
Marita 
 

Mittwoch, 4. Januar 2017

Willkommen 2017

Guten Tag meine Lieben. 
Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start ins Neue Jahr. Wir haben ganz friedlich mit unseren zwei Fellnasen im Flur gesessen und ihnen über die Zeit der Knallerei geholfen. *schnurr*

Kaum zu glauben, Weihnachten und Neujahr sind schon wieder Geschichte und weiter geht es mit den ersten Geburtstagen.
hier habe ich meinen neuen Puple Onion Stempel eingeweiht. 
Sie haben länger für die letzten 35 km vom Zoll zu mir gebraucht als von USA nach Köln *grrr*
Der Hintergrund ist mit Distress gewisch und mit einem Mft Stencil aufgepeppt
 Der Schneeboden ist mit Die-Namics und ein bißchen Glitter entstanden
 Ausgemalt mit Tombow und Distess. Mit ein bißchen Stickles StarDust beglitzert und leider nicht zu erkennen den MützenBommel mit Clear Wink of Stella veredelt. 
eine ältere Marianne Design Stanze
Laterne von Magnolia
nach den ersten Bildern sind noch ein paar ausgelochte Mini-Noten auf die Karte gehüpft *hihi

Das war es auch schon wieder von mir für heute. 
Danke für euren Besuch und die netten Kommentare - da freue ich mich sehr. 
Liebe Grüße
Marita