Donnerstag, 6. April 2017

Lady in Red

Huhu, ist hier noch jemand???
Endlich komme ich dazu wieder etwas zu posten.

Eine liebe Freundin hatte Geburtstag und dafür habe ich dieses Kärtchen gebaut *lol*
es mußte mal wieder eine Tilda sein *hihi
ausgemalt mit Tombow und Distess, einige kleine Highlights mit Wink of Stella
Papier von Echo Park, Stanzen von Crealies
die Rosen sind von Wild Orchid Crafts, noch mit ein bißchen Stickles beglittert.

Meiner Freundin gefällt die Karte, euch hoffentlich auch. 
 
Ganz viele liebe Grüße und bis bald - versprochen - 
 Marita 


 

 

Kommentare:

  1. Wow, die ist ja der HAMMER! Richtig genial mit der Lady in Red - geniale Coloration und dann den Farbton so klasse in der Karte immer wieder aufzunehmen - ein mega schickes Kärtchen hat du da für deine Freundin gezaubert!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marita,
    ich hatte dich schon vermisst, schön wieder so ein tolle Werk von dir zu sehen. Sieht richtig edel aus dein Geburtstagskärtchen, vor allem gefallen mir die Farben sehr gut.
    Und zu deiner Frage zu den Osterspruch auf meiner Karte, dieser ist aus einen Osterset von Kulricke.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen