Sonntag, 19. Februar 2017

Snuggle Bunnies

Hallo Ihr Lieben, 
endlich habe ich die süßen Snuggle Bunnies von MfT eingeweiht. Sie wohnen schon länger bei mir - jetzt haben sie sich gut eingelebt und wollten auch mal auf eine Karte *lach* 
Eine liebe Freundin 'brauchte' eine kleine Aufmunterungskarte
  Papier von Maja
ausgemalt mit Distress und Tombow
sind sie nicht knuffig ???
hier ist das 'Blümchen' noch mit weißem  Wink of Stella betont, leider nicht zu sehen *grr*
Ihr habt es sicher schon bemerkt: Bluprint 27 von Mft ist hier auch zum Einsatz gekommen. Ein total vielseitiges Stanzenset. Gleich als ich es zum erstenmal sah war klar - das muß her *grins*

Die Karte ist gut angekommen, ich hoffe sie gefällt euch ebenfalls. 
Vielen Dank für euren Besuch und die netten Kommentare.
Hier ist heute ein trieseliger, grauer Sonntag aber in unseren Bastelherzen scheint ja die Sonne und wärmt uns.
In diesem Sinne bis bald, liebe Grüße 
Marita 



Kommentare:

  1. Hallo Marita,
    hach... was für ein zauberhaftes Kärtchen, ich liebe dieses Stempelset von MFT.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Je öfter ich die süßen Stempelchen von MFT sehe, umso mehr tun sie es mir an und ich überlege ernsthaft, ob ich mir nicht doch ein Set mit Stanzen gönnen soll. Nur welches, das wäre dann die große Frage, denn ich mag sowohl die Snuggle Bunnies als auch die Elefanten total.
    Deine Karte gefällt mir wieder super gut und auch diese "Fenster"stanze oder wie auch immer die sich nennt, ist genial!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen