Samstag, 11. Februar 2017

Fröhliche Frösche

Guten Tag ihr Lieben.
Im Moment ist es ein bißchen (arg) still bei mir, aber ich glaube meine Muse ist auf unbezahlten Urlaub unterwegs *seufz*
Vor dem Urlaubsantritt habe ich aber noch ein  Kärtchen werkeln können. Meine Freundin Anja - bekennende Froschfreundin - hatte Geburtstag
 als Schirm dient eine Jofi-Blume, der große Frosch ist Freckels von POD, die anderen Frösche und Pilze sind von Hearfeld Creation, Stempel und Stanzen
mit Freunden teilt man doch gerne
aber von dem Teilen kommt das Fangen *hihi*
ausgemalt mit Distress und Tombow, das kleine Gras ist eine CC Design Stanze
der Froschkönig ist auch da
Freckels trägt einen Hut von Tim Holtz
die Punkte und der Blumenschirm sind noch mit Wink of Stella beglitzert, schade ist hier auf den Fotos leider nicht zu sehen *grr*
 
Dem Geburtstagskind gefällt die Karte, ich hoffe euch auch. 
 
Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Bei uns hat es heute Nacht geschneit aber es fängt schon wieder an zu tauen. Meinetwegen kann sich jetzt auch der Frühling auf den Weg machen...
Marita   








 

Kommentare:

  1. Die Karte ist der Hammer....Wahnsinn...da kann man so viel Entdecken..das die Karte deiner Freundin gefallen hat ist kein Wunder...soooooooo schööööööön.
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Oh... das sind ja lustige Gesellen:-) , eine toll gestaltete Karte Marita.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marita,
    ohhhh da ist ja mächtig was los auf deiner Karte... eine Froschinvasion.... Wahnsinn. Deine Freundin wird sich sicher riesig freuen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Marita, die Frösche sind ja genial - vor allem die zum Stempeln und Ausstanzen!!!
    Deine Freundin wird sich sicherlich sehr gefreut haben!

    Aha, vielleicht ist meine Muse ja mit deiner Muse zum Skiurlaub? Die sollen beide ruhig bald mal wieder kommen!

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen