Mittwoch, 4. Januar 2017

Willkommen 2017

Guten Tag meine Lieben. 
Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start ins Neue Jahr. Wir haben ganz friedlich mit unseren zwei Fellnasen im Flur gesessen und ihnen über die Zeit der Knallerei geholfen. *schnurr*

Kaum zu glauben, Weihnachten und Neujahr sind schon wieder Geschichte und weiter geht es mit den ersten Geburtstagen.
hier habe ich meinen neuen Puple Onion Stempel eingeweiht. 
Sie haben länger für die letzten 35 km vom Zoll zu mir gebraucht als von USA nach Köln *grrr*
Der Hintergrund ist mit Distress gewisch und mit einem Mft Stencil aufgepeppt
 Der Schneeboden ist mit Die-Namics und ein bißchen Glitter entstanden
 Ausgemalt mit Tombow und Distess. Mit ein bißchen Stickles StarDust beglitzert und leider nicht zu erkennen den MützenBommel mit Clear Wink of Stella veredelt. 
eine ältere Marianne Design Stanze
Laterne von Magnolia
nach den ersten Bildern sind noch ein paar ausgelochte Mini-Noten auf die Karte gehüpft *hihi

Das war es auch schon wieder von mir für heute. 
Danke für euren Besuch und die netten Kommentare - da freue ich mich sehr. 
Liebe Grüße
Marita





 
 

Kommentare:

  1. Frohes Neues Jahr, Marita!
    Deine Karte gefällt mir gut, auch wenn mir die Purple Onions Motive nicht so richtig zusagen.
    Aber ich mag deine Szene total und die Laterne von Marianne Design ist ja klasse! Genau wieder Happy Birthday Stanzspruch!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marita,
    ich wünsche dir und deinen lieben ein glückliches, gesundes und kreatives neue Jahr !
    Deine Karte ist ganz zauberhaft geworden, diese bei den Stempelchen liegen bei mir auch noch unbenutzt da und warten auf ihren Einsatz :-)
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen