Samstag, 14. Januar 2017

Lavinia

Guten Tag ihr Lieben, schön, dass ihr vorbeitschaut. 
Jetzt im Januar knubbeln sich bei mir die Geburtstage und damit auch die Karten dazu. 
Den Anfang hat meine Kollegin Ulla gemacht
 den Hintergrund habe ich mit einem ältern Heroartsmotiv sowie Herzen von ArtImpression gestaltet,
seit langen auch mal wieder mit 'Gold' gearbeitet 
 eigendlich wollte ich die Rose auch noch beglittern - aber das wäre ein bißchen viel geworden
bei der genauen Plazierung und sattem stempeln hat mir mein Misti geholfen  - geniales Teil *hach*
die Sterne sind beglitzert, die Flügel mit Wink of Stella Clear überzogen und die Herzen sind embosst
auf der Elfe sind bewußt kleine Spuren vom Embossingpulver zu sehen
diesmal auch die Innenseite gestaltet  *hihi*

Meine Kollegin gefällt die Karte gut. *freu*
Die Bilder sind diesmal nicht besonders toll geworden. Ich hatte keine Gelegenheit sie zu Hause im Hellen zu machen und so sind sie 'inne Firma' auf meinem Schreibtisch entstanden. 

Vielen Dank für euren Besuch, ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Vielleicht habt ihr ja Zeit für euren Basteltisch.
 
Viele liebe Grüße 
Marita 
 

Kommentare:

  1. ohhhh Marita deine Karte ist ein Traum...da passt einfach alles...so zart...genau mein Ding..
    Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende
    Bis dann...
    ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz zauberhaftes Kärtchen Marita, tolle Stempel.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Lavinia ist jetzt nicht so mein Fall, aber wenn deine Kollegin darauf steht, dann passt es perfekt und deine Umsetzung ist in jedem Fall sehr gelungen!

    Danke für deine lieben Kommentare bei mir!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen