Sonntag, 22. Januar 2017

Gondel

Guten Tag ihr Lieben.
Ich wünsche Allen einen traumhaftschönen Sonntag. Hier bei uns scheint die Sonne bei 7 Grad Minus. Toll anzusehen, vor allem aus einen warmen Bastelzimmer *lach*
Heute kann ich euch die nächste Geburtstagskarte zeigen:
 meine Freundin Christel ist viele Jahre nach Leogang in Österreich zum Urlaub gefahren. Als Dank für ihre Treue wurde für ein Jahr in eine Gondel ein kleines Schild mit ihrem Namen angebracht. 
 die kleine Skifahrerin ist eine Mini-Magnolia, ganz schön friemelig auszumalen *hihi*
die Stanzen sind von Avery Elle und Crealies
auch aus der Gondel schaut eine Mini-Magnolia
der Hintergrund ist mit Distress gewischt
ein kleiner Hinweis auf Leogang.

Christel hat sich sehr gefreut, sie überlegt sogar die Karte zu rahmen *freu*
Das war es auch schon von mir. Danke für euren Besuch und die netten Kommentare.
Liebe Grüße und bis bald
Marita 



 

Kommentare:

  1. was für eine süße karte! Wo gibt es denn die Gondel? Als Österreicherin MUSS man die ja fast haben =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,
      danke für deinen netten Komentar. *freu*
      Die Gondel heißt Snow Cap von Avery Elle, als ich sie gesehen habe Musste ich sie haben. Ich habe sie hier:https://sevenhillscrafts.co.uk/snow-caps-elle-ments.html gekauft, aber die Stempelwunderwelt hat sie wohl auch.
      Liebe Grüße
      Marita

      Löschen
  2. Hallo Marita,
    wow... eine klasse Winter-Szene hast du gestaltet. Die Tilda in der Gondel ist spitze.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Marita, wow, was eine geniale Idee und für eine coole Umsetzung! Ich bin grad echt hin und weg - es gibt echt einfach für alles Stanzen, oder?! Die Kartenszene ist super cool und deine Freundin wird sich mega gefreut haben!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita, die Karte ist ja wohl der Oberknaller!!! Ich bin absolut begeistert!!!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen