Donnerstag, 22. Dezember 2016

Weihnachtskarten

Guten Tag ihr lieben Blogbesucher. 
Schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. 
Mittlerweile sind meine Karten verschickt und auch schon angekommen und ich kann sie euch zeigen.
 Verwendete Stempel und Stanzen: Penny Johnson,
Gerda Steiner, Marianne Design, Bettys Creation, Lawn Fawn, 
Wildrose Studio, Crealies, Joy, Art Impresse, Penny Black


überwiegend habe ich Schneemänner gestempelt und bei persönlich übergebenen Karten gabes noch etwas dazu
diese Döschen gab's auf dem Mekka, sie eignen sich ganz hervorragend für solch "flüchtige" Dinge *hihi*

Da hab ich Hirsel es doch geschafft einige Karten zu verschicken ohne sie zu fotographieren *grrr*

Ganz lieben Dank für euren Besuch und für die tollen Karten mit lieben Wünschen die mich erreicht haben. *dicker Drücker*  Jetzt mache ich mich endlich mal wieder auf eine ausführliche Blogrunde - alles nicht geschafft in den letzten Tagen.

Ich wünsche allen ein wunderbares, friedlichen aber auch fröhliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben und einen guten Start in ein kreatives Jahr 2017. 

Liebe Grüße 
Marita 

Mittwoch, 7. Dezember 2016

Begleitkärtchen

Guten Tag Ihr Lieben.
Vielen Dank für euren Besuch und die netten Kommentare.
Die neulich gezeigten Adventskalender sind zum Teil verschickt worden und haben dabei kleine Kärtchen mitgenommen, hier sind sie
ganz schlicht, aber mit Liebe gemacht, hier mal im Detail

 Rentier von Whipper Snapper, Holztanne von LaBlanche
Santa's Elves und Papier von Mft
dieses Kärtchen ist noch nachträglich entstanden *hihi*
ein schon älterer Stempel vom verrückten Stempellädle
ausgemalt alle mit Tombow und Distress.

Das war es auch schon wieder von mir. Hoffentlich gefallen euch die kleinen Kärtchen.
Ich stempel natürlich - wie wahrscheinlich alle - fleißig für 
Weihnachten, aber das möchte ich erst zeigen wenn die Empfänger ihre Karten haben. Bitte nicht böse sein. 
 
Liebe Grüße 
Marita