Dienstag, 18. Oktober 2016

Jump for Joy

Hallo Ihr Lieben. 
Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut und vielen herzlichen Dank für eure netten Kommentare, ich freue mich sehr darüber. 
Die liebe Annette (Stamping Funny) hat mich zu einem Kartentausch eingeladen, tolle Idee und eine schöne Überraschung. Danke dafür.
hier ist mein Werk zu Thema Herbst/Halloween
Stempel und Stanzen von Lawn Fawn sowie C.C. Design, Papier von Maja Design
ausgemalt mit Distress und Tombow
kleines Detail *hihi*
der kleine Igel hat anscheinend mächtig Spaß, genau wie ich *lach*

Es hat viel Spaß gemacht diese Karte für Annette zu werkeln. Im Gegenzug habe ich eine tolle Halloween-Karte bekommen *freu* zu sehen auf ihrem Blog.
 
Das war's auch schon wieder von mir, ich wünsch allen eine angenehme Woche.
Bis bald, liebe Grüße 
Marita





Donnerstag, 13. Oktober 2016

Herbst

Guten Morgen Ihr Lieben. 
Jetzt ist auch bei uns der Herbst eingezogen.
Die Nächte sind empfindlich kalt und auch das Laub fängt an zu rieseln wohl auch weil es viel zu trocken ist. 
Heute habe ich ein kleines Kärtchen mit den Harvest Mouse von Mft für euch.
hier war leider das Licht nicht mehr so dolle ;O(( 
so erkennt man es besser
Stempel und Stanzenvon MfT, sowie Stanzen von Joy, C.C. Design und Spellbinder, Papier von First Edition
ausgemalt mit Distress und Tombow
 sind die nicht herrlich ??? Bald wird es bei uns Kürbissuppe geben *lecker*
 
So, das war es auch schon wieder von mir. 
Ich wünsche euch allen eine wunderbare Zeit und freue mich auf eure Kommentare. 
Liebe Grüße 
Marita  

 

Samstag, 8. Oktober 2016

sonnige Urlaubswünsche

Guten Tag ihr lieben Blogbesucher. 
Heute darf ich gleich 3 neue Folower begrüßen *freu*
zuerst ist da Ivi, in meiner Blogliste unter Ivis Bastelfantasien zu finden. Tut mir leid Ivi ich habe nicht gleich gemerkt, dass du dich eingetragen hast *sorry*. Dann sind da al Ma und Svenja. Svenja habe ich auf dem Mekka kennenlernen dürfen. Das war toll. Ihr Blog ist unter Lairdress Svenjas Kartenseite zu finden.

zu sehen gibt es heute ein kleines Urlaubstag, meine Freundin Angelika ist eine Woche in die Sonne und zum schwimmen im großen Wasser geflogen
da habe ich ihr natürlich einen schönen Urlaub gewünscht *hihi*
 die Stanzen, Tag mit Umschlag und Motiv sind von C.C. Desing, die Sonne von Joy, das Papier von Echo und der Fisch von Scrapberry's
  ausgemalt mit Distress und Tombow, 
hier mal mit Tag, der Fisch ist mit einer Joy Stanze gestanzt
 
Meine Freundin hat's gefreut und der Urlaub war schön. 
Danke für euren Besuch und für die netten Kommentare.
Schönes Wochenend, bei uns ist es zwar kalt aber die Sonne scheint. Beim nächsten mal gibt es dann Herbstkarten.
 
Alles Liebe und bis bald
Marita  
 

Sonntag, 2. Oktober 2016

Kätzchen

Guten Morgen Ihr Lieben.
Die heutige Karte habe ich für eine Kollegin gemacht, die seit kurzem mit einem kleinen Katzenmädchen wohnt.
Stempel von Sugarnellie, Stanzen von QuicKutz, Magnolia und Crealies
ausgemalt mit Tombow und Distress, auf der Schleife ein bißchen Wink of Stella
Rosen von Wildorchid Crafts mit Stickles
der Grund für die Karte *lach*
die neue Hauptperson der Familie - Ginger ;O))
 
Das war es auch schon wieder von mir. Vielen Dank für den Besuch. Ich wünsche euch eine schöne Woche, bis bald. 
 
Liebe Grüße 
Marita