Dienstag, 27. September 2016

Sonnenschein

Hallo Ihr Lieben das sonnige Wetter der letzen Tage hat mich zur nachfolgenden Karte inspiriert. 
Stempel von Purple Onion, Papier von Bild Marlana (gibt es nicht mehr, aber ich habe netterweise noch einen kleinen Vorrat *hüstel*)
Stanzen von Stamping Up und Joy Crafts 
Robin
Petal
Cloe
ausgemalt mit Tombow und Distress, auf den Wolken ist bei bißchen Wink of Stella, diesmal bewußt wenig Tüdelütt um die Motive besser wirken zu lassen

Das war es auch schon wieder von mir, vielen Dank für den Besuch und die lieben Kommentare. 
Ich wünsche allen eine tolle Woche und eine gute Zeit. 
 
Liebe Grüße 
Marita 
 
 
 

Sonntag, 25. September 2016

Geburtstagskarte

Guten Morgen Ihr Lieben. 
Ich wünsche euch einen wunderbaren Sonntag, hier bei uns scheint die Sonne es ist Wetter wie gemalt *seufz*
Heute hab ich ein Geburtstagskärtchen für euch
Stempel von My Besties, Rosen und Metallecken von Wildorchid Crafts, Herz ist ein Locher von Martha Stewart, Papier von Maja
etwas näher
ganz nah, ausgemalt mit Distress und Tombow
3 mal ausgestanzt und embosst
mit ein bißchen Stickles aufgehübscht *hih*
 
Das war es auch schon wieder von mir. 1000 Dank für euren Besuch und die netten Kommentare. Bis ganz bald ;O))

Liebe Grüße
Marita
 


 




 

Samstag, 17. September 2016

Mekka-Nachlese

Guten Morgen Ihr Lieben. 
Am Samstag habe ich das Mekka besucht und war absolut begeistert wieviele nette Stemplerinnen ich getroffen und auch neu kennen gelernt habe. *seufz*
Heute kann ich endlich die super Tauschies zeigen.

es waren so tolle Dinge darin. Z.B. eine Feile, ein Geduldsfaden, Pailetten, Bändchen, Charms, Duschcreme, ein Kalender, eine Rose, ein Glöckchen und wunderbare Leckerchen - netterweise zählen ja geschenkte Kalorien nicht *hihi
zwei extra Schenkies von Moni-Mäusepieps und Elke.
Moni hat mir eine neben dem süßen Tag auch noch eine  wunderschöne Schnecke gehäkelt und in Elkes Milchbox waren Leckerlies.
die Schnecke hatte auch noch ein besonderes 'Häuschen' in dem sie wohnte. Zum niederknien schön.
Ganz ganz herzlichen Dank an alle die mir so wunderbare Dinge geschenkt haben. Besondere Grüße an alle die ich getroffen und vielleicht auch verpaßt habe - es war ein toller Tag. Fühlt euch gedrückt, geherzt und gemuckelt. 
Jetzt noch meine Beute:

So jetzt möchten die schönen neuen Dinge nur noch bespielt werden....
Ich wünsche euch allen ein wunderbares Wochenende.
Bis bald.

Liebe Grüße 
Marita



 

Montag, 12. September 2016

Prost 60

Guten Tag ihr lieben Blogbummler. 
Schön, dass ihr mich besucht. Vielen Dank für die netten Kommentare, da freu' ich mich immer wie Bolle *hihi*

Jetzt ist auch das Mekka 2016 schon wieder Geschichte, aber es war toll. Bilder von meinen Tauschies und der Beute kommen erst im nächsten Post - ich brauche Hilfe beim Übertragen der Bilder.

Heute habe ich eine  Geburtstragskarte für euch.
 meine Lieblingskollegin ist 60 geworden. 
Die Kartenform ist von QuicKuz Nesting Frame 10
Papier von Bazzil und LotV
der Sekt und der Haarschmuck ist mit Stickles beglitzert und die 
Handschuhe mit Wink of Stella - leider kaum zu sehen *grrr*
der Rahmen ist von Spellbinder
mal ganz aus der Nähe
das Alphabeth ist von Quickuz, die Rosen von Wildorchid auch ein bisschen beglitzert, die Perlen von ScrapBerrys
für den ganzen tollen Schriftzug Herzlichen Glückwunsch von JM-Creations war leider nicht genug Platz. Da mußte die Hälfte mit einem Herz von Martha Stewart und einem Epoxy drauf reichen *lach* 
 
Das war es auch schon wieder von mir. 
Danke für den Besuch - ihr seid immer willkommen *lach*
Ich wünsch euch allen eine tolle Woche. 
Liebe Grüße  
Marita