Freitag, 26. August 2016

Mekka

Hallo Ihr Lieben.
Jetzt ist es ganz plötzlich Sommer geworden - wie schön ;O)
Ich hoffe ihr fühlt euch alle wohl und habt auch Gelegenheit die Sonne mal zu genießen. 
Für mein Basteln ist die Sonne nicht so toll, da mein Zimmer nach Südwesten ausgerichtet ist, aber etwas habe ich doch gemacht. 
Meine kreative Zeit hat quasi euch gehört *lach* ich habe Mekka-Schenkies gewerkelt
   das sind die Rohlinge - Goodie Bag von Lawn Fawn
so nackich sind die natürlich nicht geblieben *hihi*
hier mal etwas näher ran, Papier von First Edition
Motive von Purple Onion Design ausgemalt mit Destress und Tombow
Elliot
Tucker
Bell (leider etwas unscharf geworden)
zu allen Motiven gesellt sich dieser Schriftzug 
Stanzen von Joy

Das wars dann auch schon wieder von mir. 
Ich freu' mich riesig auf's Mekka - aber ganz besonders darauf viele netter Stempler/innen zu treffen ;O))

Liebe Grüße und bis ganz bald
Marita 


 

Dienstag, 16. August 2016

Tote-Bags

Hallo Ihr Lieben.
In den letzten Tagen bin ich leider nicht so oft wie gewünscht zum basteln gekommen *seufz* aber jetzt hats Urlaub und dann klappt es bestimmt wieder besser. 
Eine Kleinigkeit zu zeigen habe ich aber doch. Die tolle Tote Bag von Lawn Fawn ist eine meiner neuesten Erungenschaften, seht selbst:
die Stempel und Stanzen sind auch von Lawn Fawn, das Hello von Eliabeth und die Wolke von Joy, ausgemalt mit Tombow und Distress
 ein bißchen Stickles auf die Flügel
 und weil es soviel Spaß macht gleich noch eine
 die Blümchen und der Schmetterling  sind mit einer Matha Stewart Randstanze gemacht
hier sind die Flügel mit Wink of Stella beglitzert, ist auf dem Foto leider kaum zu sehen *grrr*
auch hier sind die Ränder des 'Daches' noch beglitzert
 die Landschaften sind mit Stanzen von DieNamics und Nellie Snellen gewerkelt
hier mal beide zusammen, gefallen mir gut - was sagt ihr???
Es geht auch einiges rein ;O))

Das war's auch schon wieder von mir.
Hier bei uns hat tatsächlich der Sommer angefangen, ich wünsche euch eine angenehme Woche mit Zeit für schöne Dinge.

Alles Liebe 
Marita