Samstag, 30. Juli 2016

Feentanz

Ein fröhliches Hallo in die Bloggerrunde. 
Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr genießt das  Wochenende. 
Heute habe ich wieder eine Lavinia-Karte für euch.
 der Hintergrund ist mit Distress gewischt
 der Mond ist mit ein bißchen Wink of Stella verziert

 die Sternchen bekamen noch etwas Glitzer 

Das war's auch schon wieder von mir. 
Gestern sind meine  Puple Onion Design Stempel angekommen, die wollen jetzt unbedingt bespielt werden *lach*

Alles Liebe und bis bald
Marita

Sonntag, 24. Juli 2016

Schnecke mit Geschenken

Einen schönen guten Tag ins Bloggerland.
Vielen Dank für die netten Kommentare - große Freude ;O))
Heute habe ich nochmal eine Karte aus der Schneckenecke. Ist schon vor einiger Zeit verschenkt worden aber noch nicht gezeigt.
 Papier von My Mind's Eye, Blumen von Wild Orchid
Craft,  Stanzen von Elisabeth Craft , Joy und Crealies
Motiv von Peppercus, ausgemalt mit Tombow und Distress,
ein bißchen Stickles Glitter auf den Rosen
nein, die Karte war nicht für mich selbst *lach* sondern für meine Chefin die auch Marita heißt
begleitet wurde die Karte von einem Geburtstagskuchen Bausatz nach Miri
hier das 'Innenleben', Papier von Graphic 45

Bei meiner Chefin ist das Set gut angekommen, ich hoffe euch gefällt es auch. Ich wünsche einen schönen nicht zu schwülen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. 
 
Ich werde jetzt ein bißchen mit meinen Purple Onion Stempeln spielen, die neue Order mit 25 % Rabatt ist schon unterwegs.
Den Rabatt gibt es noch bis 31.07. - nicht verpassen. 

Liebe Grüße
Marita


 


 

Samstag, 16. Juli 2016

Lesezeichen


Guten Tag Ihr Lieben,
ich darf schon wieder eine neue Leserin begrüßen *freu* diesmal ist es die liebe Annette aka Stamping Funny, ihr toller Blog ist in meiner Blogliste verlinkt. Ein Besuch lohnt immer wieder *lach* 

Heute herrscht bei uns wieder das typische 'Sommerwetter', eher trüb, keine Sonne und ziemlich kalt grrrr
Na gut, dann wird halt gebastelt ätsch

 Neulich ist bei mir die tolle Lesezeichenstanze von Paper Smooches eingezogen, das mußte unbedingt sein *hüstel*
Hier sind die ersten Ergebnisse:
die verwendeten Stempel sind von Puple Onion, Magnolia, Lawn Fawn, Betty's Creation und Clearly Besotted
einge Nahaufnahmen *hihi*
coloriert wie immer mit Tombow und Distress
ich bin total entzückt von diesen kleinen Scheißerchen ähh Lesezeichen, machen total viel Spaß und süchtig

Einige der Lesezeichen habe ich mittlerweile verschenkt, sind gut angekommen. Zuerst hatte ich überlegt sie als Mekka-Goodie zu nehmen, aber da habe ich jetzt eine andere Idee (noch geheim)
 
Nur noch 8 Wochen und dann ist es endlich wieder soweit, die Türen zum Mekka öffnen sich. Wer kommt denn von euch??? 
Mit der lieben Moni habe ich mich schon verabredet, vielleicht möchte ja noch jemand dazustoßen - würde mich freuen. 

Das war's dann auch schon wieder von mir. Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende.
Alles Liebe 
Marita

 

Samstag, 9. Juli 2016

JOFI

Ein sonniges hallo Ihr Lieben. 
Zu allererst begrüße ich ganz herzlich Bärbel Born als neue Leserin - gerade noch auf dem Edeka Parkplatz getroffen und schon hier *lach*
Heute habe ich ein Buchkarte für euch. Sie ist schon im April an die liebe Angelika gegangen aber noch nicht hier eschienen. 
auch diese Jofi-Stempel von Paperartsy  haben mein Herz erobert *hihi* wie immer mit Tombow und Distress coloriert
hier mal die schmale Seite
die komplette "Hülle" , Papier von Basic Grey
das kleine Metallherz war im Inneren versteckt
das Innenleben, verziert mit einer Stanze von Martha Stewart
Tilda von nahem, leider war das Licht wohl nix ;O((
ein bißchen Stickels auf der Spitze und dem Tuch,
die Blume ist mit Wink of Stella Glitter überzogen - kaum zu sehen grrr

Das war's auch schon wieder von mir. Schön, dass ihr mich besucht habt. Ich wünsche allen ein wunderbares Wochenende. 

Liebe Grüße
Marita