Sonntag, 26. Juni 2016

Gartenwichtel

Hallo Ihr Lieben. 
Meine Abwehrkräfte in Sachen Stempel und Stanzen sind zu Zeit sehr schwach - lach
Bei den wunderbarem Stempeln von MfT konnte ich nicht widerstehen. Nicht ganz unschuldig daran ist die liebe Kuni - die uns immer wieder mit ganz zauberhaften Werken beglückt und meine Freundin Angelika für die auch die nachfolgende Sidestep- Karte war. 
ausgemalt wie immer mit Tombow und Distress
die Kartenform ist von Crealies - Create a Card 
der Textstempel von Stampingave, Papier von LoV
 Grasstanze von Martha Stewart. Lt. Anleitung vom MfT werden die Motive erst ausgestanzt und dann gestempelt - ich habe tatsächlich einen Stempelsetzer gebraucht, anscheinend habe ich einen Knick in der Optik...
 hier die einzelnen Stufen
... ach ja, die Kakteen wollten auch mit hihi
an der Gieskanne ist ein bißchen Glitzer - leider nicht zu sehen 
 hier die Karte mal 'langezogen'

Ich bin total hin und weg von den kleinen Gartengesellen, meiner Freundin hat die Karte gut gefallen - ich hoffe euch auch.
Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. 
 
Ups gerade noch geschafft vor dem Fußballspiel einzustellen. Schönen Sonntag mit hoffentlich gutem Fußball. 
Alles Liebe 
Marita 





 

Samstag, 18. Juni 2016

...es wird weiter geschneckt

Guten Tag ihr Lieben. 
Wir Stempler haben Verstärkung bekommen, selbst Schnecken machen mit. Seht selbst:
Papier von LOTV, Papier Doilly von Nellie Snellen
Motiv von Peppercus, gemalt mit Tombow und Distress
Blümchen von Wildorchidcrafts mit ein bißchen Glitzer versehen, 
Stanze von Magnolia 
Schriftzug von JM Creations

Das Wetter hat mich ausdrücklich an den Basteltisch eingeladen hihi. In der letzten Zeit habe ich einige tolle Dinge auf euren Blogs gesehen und das ein oder Andere ist auch schon bei mir eingezogen ;O)) Dem werde ich mich jetzt mal widmen.
 
Ich wünsche allen ein wunderbares Wochenende, egal was ihr macht - habt Freude. Danke für den Besuch und die netten Kommentare. Bis ganz bald...
Liebe Grüße 
Marita 
 

Samstag, 11. Juni 2016

Lavinia Stempel

Hallo Ihr Lieben, 
mich hat der Lavinia-Virus erwischt und das will ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Hier sind meine ersten Versuche:
   die Hintergründe sind mit Distress gewischt
 hier nochmal im Einzelnen
der Mond wurde noch mit Wink of Stella beglitzert
 hier sind die Flügel und Sterne mit Stickels versehen
die unteren Stempel sind von Craft Emotion und Clarity Stamps, passen aber sehr gut dazu
und da hat sich auch noch Philippe von "Cats on Appletrees" auf das Tag geschummelt ;O))
hier mal gemattet


Eine ganz andere Art zu stempeln, aber macht auch total Spaß, allerdings mußte ich mich da erstmal 'reinfummeln'. So easy wie es bei einigen Anderen aussah war es dann doch nicht. 
Das war's dann auch schon wieder für heute. 
Danke für den Besuch, ich wünsche allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Marita

 
 

Samstag, 4. Juni 2016

Gartenschneck

Guten Tag ihr lieben Blogbesucher, schön, dass ihr bei mir vorbeischaut.
Heute habe ich eine Geburtstagskarte für eine Freundin von mir, die gerne gärtnert.
 das Motiv ist von Peppercus, Schriftzug von Elisabeth
mal aus der Nähe, coloriert mit Tombow und Distress
das niedliche Gartenwerkzeug ist von Lea'billities
die passende Gießkanne von Marianne Design mit Glitzerwasser ;O)
 
Das war's auch schon wieder von mir. Ich wünsche euch allen ein angenehmes Wochenende ohne schlimme Gewitter.
Liebe Grüße 
Marita