Samstag, 21. Mai 2016

Tilda mit zwei Torten

Hallo Ihr Lieben, ich begrüße euch bei stahlendem Sonnenschein. Danke für die netten Kommentare, Ihr treuen Seelen. ;O))
Heute muß es mal wieder eine Tilda sein. Meine liebe Freundin Nadine hatte Geburtstag - sie liebt Torte und ist natürlich gertenschlank grrrr
Die Kartenform ist Quickkuz Nr. 14, das Papier von FabScraps, die Papierborde von Pion, Happy Birthday von Elisabeth Craft
 Tilda aus der Nähe, coloriert mit Tombow und Distress, aufgepeppt mit Liquid Pearls und Stickles 
 ein bißchen Blumenschmuck von Wildorchid Craft
 hier die Bordüre mit hinterklebter Spitze und der Schmetterling von Pion  
dieses Tag "versteckt" sich hinter Tilda, Spruch von Joy 
die Karte ist nicht allein verreist sie hat noch eine gefüllte Toffifee- Verpackung und einen Geburtstagskuchenbausatz mitgenommen ;O))


Das war's dann auch schon wieder von mir. Schönen Dank für euren Besuch, ich wünsche noch ein schönes Wochenende.
 Liebe Grüße 
Marita 

 

Sonntag, 15. Mai 2016

Frösche

Hallo Ihr Lieben, schön, dass ihr vorbeischaut. 
Heute macht die "kalte Sophie" ihrem Namen alle Ehre, windig und dreckskalt - also nix wie an den Basteltisch ;O)) 

Diesmal habe ich ein Frösche-Heftchen für euch. Meine Freundin Anja liebt diese Tiere und da durften sie auf der Karte auch nicht fehlen.
das ABC ist Olivia von Quickkuz und die Frösche von Memory-Box
ein kleines "Gebömmsel" hihi
 die Innenseite: der Wasserstempel ist von VIP und die Frösche von Sparkle N Sprinkle, coloriert wie immer mit Tombow und Distress
auf der letzten Seite waren dann die Glückwünsche. 

Das war's dann auch schon wieder von mir. Danke für euren Besuch und die lieben Kommentare. Ich wünsch euch eine feine Woche. 

Bis bald, alles Liebe 
Marita 

 

Samstag, 7. Mai 2016

Es wird geschneckt...

Hallo Ihr Lieben. Bei wunderbarem Wetter begüße ich euch auf's herzlichste. Vielen Dank für eure netten Kommentare, freuen mich alle sehr ;O))

Heute ist mal wieder eine Schneckenkarte dran. 
das Motiv ist von Peppercus, Papiere sind von LoV
die niedlichen Schnecken gibt es mit jede Menge Zubehör, damit ist frau für alle Lebensbereiche gewappnet  - hihi
 Coloriert wie immer mit Tombow und Distress und Stickles
 Stanze von Memory Box, Epoxy von Maria Gato
 Textstempel von LaBlanche der voll ins Schwarze trifft - oder???

Das war's auch schon wieder von mir. Ich wünsche allen eine tolle Woche mit vielen schönen Momenten. 

Alles Liebe 
Marita 


 

Sonntag, 1. Mai 2016

Photographer

Ein sonniges Hallo in die Bloggerwelt.

 Mein Schatz hatte Geburtstag und natürlich hat er auch ein Kärtchen bekommen
das Motiv ist von ScrapBerrys, das Papier von LoV - echt schade, dass es diese tollen Papiere nicht mehr gibt ;O((
 ausgemalt wie immer mit Distress und Tombow
die Filmstips sind von Magnolia
eine Wortstanze von Sizzix
Insgesamt etwas schlichter als sonst aber es sollte ja auch "Männer tauglich" sein. Meinem Mann hat sich sehr gefreut. 

Vielen Dank für's Vorbeischauen und die lieben Kommentare. Einen schönen Sonntag. 
Liebe Grüße 
Marita