Donnerstag, 22. Dezember 2016

Weihnachtskarten

Guten Tag ihr lieben Blogbesucher. 
Schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. 
Mittlerweile sind meine Karten verschickt und auch schon angekommen und ich kann sie euch zeigen.
 Verwendete Stempel und Stanzen: Penny Johnson,
Gerda Steiner, Marianne Design, Bettys Creation, Lawn Fawn, 
Wildrose Studio, Crealies, Joy, Art Impresse, Penny Black


überwiegend habe ich Schneemänner gestempelt und bei persönlich übergebenen Karten gabes noch etwas dazu
diese Döschen gab's auf dem Mekka, sie eignen sich ganz hervorragend für solch "flüchtige" Dinge *hihi*

Da hab ich Hirsel es doch geschafft einige Karten zu verschicken ohne sie zu fotographieren *grrr*

Ganz lieben Dank für euren Besuch und für die tollen Karten mit lieben Wünschen die mich erreicht haben. *dicker Drücker*  Jetzt mache ich mich endlich mal wieder auf eine ausführliche Blogrunde - alles nicht geschafft in den letzten Tagen.

Ich wünsche allen ein wunderbares, friedlichen aber auch fröhliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben und einen guten Start in ein kreatives Jahr 2017. 

Liebe Grüße 
Marita 

Kommentare:

  1. Marita, deine Karten sind ja mega goldig! also wirklich sooooooo schön! Ich bin grad hin und weg von den vielen verschiedenen Schneemännern und Gestaltungen! Toll gemacht, auch die Schneemannpupse als Beigabe!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Marita, du hast diese süssen Schneemänner toll in Szene auf deinen Karten gesetzt.
    ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita, da warst du aber echt super fleißig, wunderschöne Karten - wie immer!!!!

    Ich wünsche dir auch ein wunderschönes und vor allem kreatives Jahr 2017! Wir lesen uns und wir können gerne wieder tauschen, ich würde ich freuen.

    Sei bis dahin ganz lieb gegrüßt -

    Annette

    AntwortenLöschen