Mittwoch, 7. Dezember 2016

Begleitkärtchen

Guten Tag Ihr Lieben.
Vielen Dank für euren Besuch und die netten Kommentare.
Die neulich gezeigten Adventskalender sind zum Teil verschickt worden und haben dabei kleine Kärtchen mitgenommen, hier sind sie
ganz schlicht, aber mit Liebe gemacht, hier mal im Detail

 Rentier von Whipper Snapper, Holztanne von LaBlanche
Santa's Elves und Papier von Mft
dieses Kärtchen ist noch nachträglich entstanden *hihi*
ein schon älterer Stempel vom verrückten Stempellädle
ausgemalt alle mit Tombow und Distress.

Das war es auch schon wieder von mir. Hoffentlich gefallen euch die kleinen Kärtchen.
Ich stempel natürlich - wie wahrscheinlich alle - fleißig für 
Weihnachten, aber das möchte ich erst zeigen wenn die Empfänger ihre Karten haben. Bitte nicht böse sein. 
 
Liebe Grüße 
Marita 

 


Kommentare:

  1. Schlicht ist ja nicht schlecht! Bei vielen Motiven braucht es oft gar nicht mehr und ich finde, du hast die Motive toll in Szene gesetzt mit den schönen Papieren und tollen Colorationen!

    Da haben sich die Empfänger sicherlich sehr gefreut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ganz entzückende Kärtchen Marita und die Motive sind total mein Geschmack. Toll.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen