Sonntag, 6. November 2016

Halloween

Guten Tag ihr Lieben. 
Schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Hier ist es richtig usselig, grau in grau und es regnet auch immer wieder. Der richtige Tag um im Bastelzimmer vor sich hinzu werkeln *hihi*
Eben habe ich erstmal eine ausgiebige Blogrunde gemacht, meine Güte seid ihr alle fleißig, da komme ich mit kommentieren gar nicht nach. Viele tolle Dinge habe ich gesehen und zeige euch heute meine Halloween-Karten.
Hintergrund gewischt mit Distress, Stempel und Stanzen von Lawn Fawn, C.C. Design und Die-namics
mal näher ran
 
die nächste Karte diesmal im Querformat
eine der niedlichen Halloween-Katzen von C.C.
 die Stanze ist von Kulrike und das passende Stoffhütchen ist von einen Band 
 in diesern Hexentaschen wurden die Karten in Begleitung von Spinne, Skelett, Totenkopf, Schocki und Glotzaugen verschenkt
die dritte Karte ist ein wenig gruseliger *lach*
die Katze ist ein Martha Stewart Stanzer 
Stanze von Yvonne Creations, ganz leicht mit Hickory smoke von 
Distress gewischt
hierzu gab es ein Kürbistäschchen

Das war's auch schon wieder von mir. Ich hoffe es hat euch gefallen. Die Beschenkten haben sich gefreut *lach* Euch allen eine tolle Woche bis ganz bald.

Liebe Grüße 
Marita  


Kommentare:

  1. Ganz tolle Arbeiten liebe Marita, mir gefällt der Hintergrund von der Karte sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marita,

    mit Halloween hab ich´s ja nicht so aber deine Karten gefallen mir sehr. Der HG hat´s mir dabei auch ganz besonders angetan ... toller Farbverlauf!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  3. Wow... Marita, du warst aber auch fleißig. Deine Halloween Werke sind alle toll geworden.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Hui, du warst ja fleißig! Ich hab es auch nicht mit Halloween und keine einzige Karte dazu gewerkelt. Ich besitze auch keinen passenden Stempel oder so.
    Aber deine Karten und Verpackungen find ich richtig klasse, vor allem die Karte mit dem Skelett ist ja genial! *lach*

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Oh Marita was schöne Halloween-Sachen ich bin total begeistert!!!

    Liebe Grüße von

    Annette

    AntwortenLöschen