Mittwoch, 2. November 2016

die Blätter fliegen...

Guten Morgen ihr lieben Blogbesucher. 
Heute begrüße ich die liebe BiBa die sich als Follower eingetragen hat - ich freu mich ;O))
Meine heutige Karte hat auch was mit BiBa zu tun. Ich war ganz traurig, dass ich sie auf dem Mekka nicht persönlich getroffen habe, da hab ich ihr ein Kärtchen gewerkelt.
Stanzen und Stempel von MFT, Lawn Fawn, Joy und Sugar Pea
ausgemalt mit Distress und Tombow, Fall Fox von Sugar Pea
Harvest Mouse MFT
hier muß ich einfach ein paar Bilder mehr zeigen, gefallen mir selber so gut *lach*
die Blätter fallen ohne Pause - einzeln ausgeschnittten, da war mir die Stanze zu friemelig *hihi*
der Hintergrund ist mit Distress gewischt, Papier von Lawn Fawn
Schönwetterwölkchen von Joy 
Da ich nicht wußte wie lange die Post braucht habe ich für Biba gleich noch einen Mini-Adventskalender dazugelegt 
der Schriftzug und die Umverpackung sind Stanzen von Kulrike, Papier von Maja, Schneeflocke von Marianne aus Glitzermoosgummi
 das witzige Rentier ist von Clearly Besottet

Mittlerweile ist die Post bei BiBa angekommen und sie hat sich gefreut - was mich wiederum freut *lach*
Es hat mir viel Spaß gemacht diese Dinge zu basteln, und ich hoffe sie gefallen euch auch. 
Vielen lieben Dank für euren Besuch und die netten Kommentare.
Bis ganz bald, ich hab noch zwei Halloweenkarten zu zeigen *boo*

Liebe Grüße 
Marita


Kommentare:

  1. Ja, die Post ist angekommen, das hab ich grad auf Bibas Blog gelesen und auch, daß sie sich total gefreut hat. Kein Wunder bei diesem wunderschönen Set, das du für sie gewerkelt hast!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Wow... Marita, was für zauberhafte und süße Werke. Ganz mein Geschmack.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Eine mega knuffige Karte und Mini Adventskalender..klar das sich Birgit darüber riesig gefreut hat....
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. Da ist aber Jemand ordentlich mit der Gartenarbeit beschäftigt, wieder eine goldige Karte und die Weihnachtskarte ist ja auch absolut Klasse!!!

    AntwortenLöschen