Mittwoch, 30. November 2016

Advent, Advent...

die Zeit, sie rennt 
Willkommen ihr lieben Blogbesucher. 
Eine Weile habe ich nix gepostet, aber es gibt ja neben basteln auch noch das 'normale' Leben.
 Genug gestöhnt, es gibt auch etwas zu zeigen - Miniadventskalender:
jetzt aber nochmal deutlicher
die genale Stanze für das 'Schächtelchen' ist von Kulrike

die Wortstanze ist auch von Kulrike, da sie so lang ist habe ich sie einfach geteilt und ein Intlett vom e als Bindestrich genommen *lach*
mit ein bißchen Liquid Appliqué Schnee gezaubert
die Schneeflocken sind aus Glittermoosgummi gestanzt
die kleinen Weihnachtsmännder und Wichtel sind von Clearly Besottet
damit die Schachtel nicht aufsteht habe ich sie mit 4 mm Magneten verschlosssen. Das Anbringen war ein bißchen tricky. Auf der Kleberflasche habe ich einen 'fine Tipp Applicator' - ein super geniales Teil damit ist es ganz einfach nur einen kleinen Klebertropfen zu entnehmern -  die Tülle ist allerdings
aus Metall und möchte immer am Magneten bleiben. Genau wie mit meine Pinzette auch aus Metall.
Aber dann hat es ja doch geklappt *hihi*
        
dieser süße Schneemann ist aus dem Stempelset "Happy Snowmen" von Marianne Design
ausgemalt mit Tombow und Distress
mal im Detail
das Bärchen ist von Mft
ihn gabs mit verschieden ausgemalten Schals
Schön, dass ihr mich besucht habt. Ich hoffe euch gefallen die Miniadventskalender. Mir haben sie viel Spaß gemacht und die, die ich persönlich verschenkt habe sind gut angekommen. 
Ganz viele liebe Grüße und eine schöne Rest-Woche. 

Das war's auch schon wieder von mir
Liebe Grüße
Marita












Kommentare:

  1. Ich habe auch einen davon heute bekommen und in natura sehen sie noch viiiieeel schöner aus...Liebe Marita vielen Vielen Dank dafür ich hab mich riesig darüber gefreut....Ich drück dich mal gaaanz fest aus der Ferne...
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita, oh was schön und ein Kalender gehört nun mir, vielen Dank nochmals auch auf diesem Wege!!!

    Liebe Grüße an dich -

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Oh, du warst ja mega fleißig und deine Adventskalender sind alle total genial!

    Ja, manchmal hat einen eben das "normale" Leben total im Griff, das kennt ja jeder von uns!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. WOW, du hast aber eine ganze Reihe von wunderschönen Karten gemacht,
    glg gertrude

    AntwortenLöschen