Samstag, 8. Oktober 2016

sonnige Urlaubswünsche

Guten Tag ihr lieben Blogbesucher. 
Heute darf ich gleich 3 neue Folower begrüßen *freu*
zuerst ist da Ivi, in meiner Blogliste unter Ivis Bastelfantasien zu finden. Tut mir leid Ivi ich habe nicht gleich gemerkt, dass du dich eingetragen hast *sorry*. Dann sind da al Ma und Svenja. Svenja habe ich auf dem Mekka kennenlernen dürfen. Das war toll. Ihr Blog ist unter Lairdress Svenjas Kartenseite zu finden.

zu sehen gibt es heute ein kleines Urlaubstag, meine Freundin Angelika ist eine Woche in die Sonne und zum schwimmen im großen Wasser geflogen
da habe ich ihr natürlich einen schönen Urlaub gewünscht *hihi*
 die Stanzen, Tag mit Umschlag und Motiv sind von C.C. Desing, die Sonne von Joy, das Papier von Echo und der Fisch von Scrapberry's
  ausgemalt mit Distress und Tombow, 
hier mal mit Tag, der Fisch ist mit einer Joy Stanze gestanzt
 
Meine Freundin hat's gefreut und der Urlaub war schön. 
Danke für euren Besuch und für die netten Kommentare.
Schönes Wochenend, bei uns ist es zwar kalt aber die Sonne scheint. Beim nächsten mal gibt es dann Herbstkarten.
 
Alles Liebe und bis bald
Marita  
 

Kommentare:

  1. Gott, ist die Kleene süß mit ihrem Schwimmreif und dem "Cocktail"! Dein Tag sieht klasse aus, da passt einfach alles und ich versteh, daß deine Freundin sich gefreut hat!!!

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Huch.... dieses wunderschöne Tag hab ich noch gar nicht gesehen. Ein ganz zauberhaftes Motiv.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen