Sonntag, 2. Oktober 2016

Kätzchen

Guten Morgen Ihr Lieben.
Die heutige Karte habe ich für eine Kollegin gemacht, die seit kurzem mit einem kleinen Katzenmädchen wohnt.
Stempel von Sugarnellie, Stanzen von QuicKutz, Magnolia und Crealies
ausgemalt mit Tombow und Distress, auf der Schleife ein bißchen Wink of Stella
Rosen von Wildorchid Crafts mit Stickles
der Grund für die Karte *lach*
die neue Hauptperson der Familie - Ginger ;O))
 
Das war es auch schon wieder von mir. Vielen Dank für den Besuch. Ich wünsche euch eine schöne Woche, bis bald. 
 
Liebe Grüße 
Marita 





Kommentare:

  1. Hallo Maria,
    oh....was für ein süßes Motiv, da geht einem das Herz auf. Tolle Karte.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita, ich mag deine Karte total gerne, ich bin schließlich auch eine Katzenmama von zwei Katern und die Szene kenne ich also nur zu gut, wenn die zwei mir um die Beine streichen, wenn der Futternapf klirrt. Super toll finde ich die Pastellfarben, die du gewählt hast. Einfach nur schön :) Ich wünsche dir einen ganz tollen Mittwochabend, deine Alma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita, eine goldige Karte, mit vielen kleinen liebevollen Details!!!!

    Komm gut ins Wochenende und liebe Grüße -

    Annette

    PS: Ja, Svenja ist wirklich immer präsent und hinterlässt sehr liebe Kommentare!

    AntwortenLöschen