Dienstag, 18. Oktober 2016

Jump for Joy

Hallo Ihr Lieben. 
Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut und vielen herzlichen Dank für eure netten Kommentare, ich freue mich sehr darüber. 
Die liebe Annette (Stamping Funny) hat mich zu einem Kartentausch eingeladen, tolle Idee und eine schöne Überraschung. Danke dafür.
hier ist mein Werk zu Thema Herbst/Halloween
Stempel und Stanzen von Lawn Fawn sowie C.C. Design, Papier von Maja Design
ausgemalt mit Distress und Tombow
kleines Detail *hihi*
der kleine Igel hat anscheinend mächtig Spaß, genau wie ich *lach*

Es hat viel Spaß gemacht diese Karte für Annette zu werkeln. Im Gegenzug habe ich eine tolle Halloween-Karte bekommen *freu* zu sehen auf ihrem Blog.
 
Das war's auch schon wieder von mir, ich wünsch allen eine angenehme Woche.
Bis bald, liebe Grüße 
Marita





Kommentare:

  1. Hallo Marita, eine tolle Karte, der kleine Igel ist total süss
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Herbstkärtchen liebe Marita.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja ein geniales Kärtchen mit so vielen schönen Details! Richtig toll und mit so viel Liebe gemacht! Da hat Annette sich sicherlich sehr drüber gefreut!!! Genau ihr Ding, so ein Herbst-Kärtchen! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita, die Karte ist ja in natura noch viel viel schöner!!! Und da wir so viel Freude an unserem Tausch hatten, machen wir ja gleich im November weiter!!! Ich freue mich!

    Ganz liebe Grüße an dich -

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marita,
    was für ein bezauberndes Herbstkärtchen. Da sieht man die Liebe zum Detail.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen