Donnerstag, 13. Oktober 2016

Herbst

Guten Morgen Ihr Lieben. 
Jetzt ist auch bei uns der Herbst eingezogen.
Die Nächte sind empfindlich kalt und auch das Laub fängt an zu rieseln wohl auch weil es viel zu trocken ist. 
Heute habe ich ein kleines Kärtchen mit den Harvest Mouse von Mft für euch.
hier war leider das Licht nicht mehr so dolle ;O(( 
so erkennt man es besser
Stempel und Stanzenvon MfT, sowie Stanzen von Joy, C.C. Design und Spellbinder, Papier von First Edition
ausgemalt mit Distress und Tombow
 sind die nicht herrlich ??? Bald wird es bei uns Kürbissuppe geben *lecker*
 
So, das war es auch schon wieder von mir. 
Ich wünsche euch allen eine wunderbare Zeit und freue mich auf eure Kommentare. 
Liebe Grüße 
Marita  

 

Kommentare:

  1. Die Mäuse sieht man ja derzeit echt überall, aber die sind auch mega knuffig! Deine Karte damit gefällt mir richtig gut mit den gewählten Farben und der Anordnung!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita, deine Karte ist wunderschön gestaltet
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Oh... die süßen Mäuschen von MFT *schwärm* und du hast sie auf deiner Karte toll in Szene gesetzt.
    GLG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist so herzallerliebst.....einfach toll gemacht.
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marita,
    du hast sooooo schöne schnuckelige Herbstkarten gewerkelt und eine ist heute bei mir in der USA gelandet mit ganz süßen Schenklies.
    Ich wollte mich noch mal herzlich bedanken. Der Post dazu kommt gleich auf meinen Blog.
    Nochmal Dankeschön.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen