Dienstag, 27. September 2016

Sonnenschein

Hallo Ihr Lieben das sonnige Wetter der letzen Tage hat mich zur nachfolgenden Karte inspiriert. 
Stempel von Purple Onion, Papier von Bild Marlana (gibt es nicht mehr, aber ich habe netterweise noch einen kleinen Vorrat *hüstel*)
Stanzen von Stamping Up und Joy Crafts 
Robin
Petal
Cloe
ausgemalt mit Tombow und Distress, auf den Wolken ist bei bißchen Wink of Stella, diesmal bewußt wenig Tüdelütt um die Motive besser wirken zu lassen

Das war es auch schon wieder von mir, vielen Dank für den Besuch und die lieben Kommentare. 
Ich wünsche allen eine tolle Woche und eine gute Zeit. 
 
Liebe Grüße 
Marita 
 
 
 

Kommentare:

  1. Eine zauberhafte Karte Marita und es gibt so viele kleine putzige Kerlchen zu entdecken :-)
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebeMarita,

    dein Kärtchen ist absolut knuffig geworden. Vielen Dank auch für deine so lieben Kommentare, darüber freue ich mich wirklich immer sehr. Die Stanze "Überraschung" ist von Rayher.

    Liebe Güße und einen schönen Tag -

    Annette

    PS: Vielleicht hast du mal Lust auf einen Kartentausch?

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen