Montag, 12. September 2016

Prost 60

Guten Tag ihr lieben Blogbummler. 
Schön, dass ihr mich besucht. Vielen Dank für die netten Kommentare, da freu' ich mich immer wie Bolle *hihi*

Jetzt ist auch das Mekka 2016 schon wieder Geschichte, aber es war toll. Bilder von meinen Tauschies und der Beute kommen erst im nächsten Post - ich brauche Hilfe beim Übertragen der Bilder.

Heute habe ich eine  Geburtstragskarte für euch.
 meine Lieblingskollegin ist 60 geworden. 
Die Kartenform ist von QuicKuz Nesting Frame 10
Papier von Bazzil und LotV
der Sekt und der Haarschmuck ist mit Stickles beglitzert und die 
Handschuhe mit Wink of Stella - leider kaum zu sehen *grrr*
der Rahmen ist von Spellbinder
mal ganz aus der Nähe
das Alphabeth ist von Quickuz, die Rosen von Wildorchid auch ein bisschen beglitzert, die Perlen von ScrapBerrys
für den ganzen tollen Schriftzug Herzlichen Glückwunsch von JM-Creations war leider nicht genug Platz. Da mußte die Hälfte mit einem Herz von Martha Stewart und einem Epoxy drauf reichen *lach* 
 
Das war es auch schon wieder von mir. 
Danke für den Besuch - ihr seid immer willkommen *lach*
Ich wünsch euch allen eine tolle Woche. 
Liebe Grüße  
Marita  







 

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Karte, über die sich Deine Kollegin sicher sehr freut. Farblich passt alles schön zusammen und die Rosen und das Herz sind eine schöne Ergänzung.

    Freut mich, dass Dir meine Igel Karten gefallen und sie jetzt bei Dir auch ein Zuhause gefunden haben *lach*.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen