Samstag, 17. September 2016

Mekka-Nachlese

Guten Morgen Ihr Lieben. 
Am Samstag habe ich das Mekka besucht und war absolut begeistert wieviele nette Stemplerinnen ich getroffen und auch neu kennen gelernt habe. *seufz*
Heute kann ich endlich die super Tauschies zeigen.

es waren so tolle Dinge darin. Z.B. eine Feile, ein Geduldsfaden, Pailetten, Bändchen, Charms, Duschcreme, ein Kalender, eine Rose, ein Glöckchen und wunderbare Leckerchen - netterweise zählen ja geschenkte Kalorien nicht *hihi
zwei extra Schenkies von Moni-Mäusepieps und Elke.
Moni hat mir eine neben dem süßen Tag auch noch eine  wunderschöne Schnecke gehäkelt und in Elkes Milchbox waren Leckerlies.
die Schnecke hatte auch noch ein besonderes 'Häuschen' in dem sie wohnte. Zum niederknien schön.
Ganz ganz herzlichen Dank an alle die mir so wunderbare Dinge geschenkt haben. Besondere Grüße an alle die ich getroffen und vielleicht auch verpaßt habe - es war ein toller Tag. Fühlt euch gedrückt, geherzt und gemuckelt. 
Jetzt noch meine Beute:

So jetzt möchten die schönen neuen Dinge nur noch bespielt werden....
Ich wünsche euch allen ein wunderbares Wochenende.
Bis bald.

Liebe Grüße 
Marita



 

Kommentare:

  1. Wow..wow..wow... was für tolle neue Schätze Marita, da hast du aber so richtig zugeschlagen :-) hach... für mich ist das Mekka leider zu weit weg.
    Ich bin schon gespannt was zu damit alles zauberst.
    LG und ein schönes Wochenende
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du ja mal wieder sehr schöne Dinge erstanden. Einige davon wohnen auch bei mir.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marita,
    wie ich sehe hast du richtig schöne neue Schätze beim Mekka erstanden, ich selber hab diesmal viele Holzstempel bekommen... die liebe ich über alles, besonders der Stand von Alexandra Renke. Ich weiß die sind nicht billig, aber eben besonders... Den kleinen Pinguin von Kulricke hab ich auch geshoppt.... der ist soooo süß.
    Ich wünsche dir mal viel Spaß beim werkeln mit den neuen Schätzen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Es freut mich, dass Du einen so schönen Tag auf dem Mekka hattest und so viele schöne Schenklis bekommen hast. Deine "Beute" lässt sich aber auch sehen, da hat es ganz viele tolle Sachen dabei und ich wünsche Dir damit viel Spass und gute kreative Ideen.

    Schönen Sonntag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Wow wow wow Marita, Wahnsinn, erst die tollen Schenklis und deine Mega-Ausbeute, ich freue mich für dich!

    Nächstes Jahr muss ich auch unbedingt wieder kommen, es ist halt einfach nur genial!!!

    Liebe Grüße -

    Annette

    PS: Super schöne Sachen hast du wieder gewerkelt!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hey liebe Marita,
    obwohl ich eigentlich schon längst nach draußen wollte,
    bin ich doch schnell noch zu dir gehüpft und jetzt hier hänngen geblieben :)
    Ja - die Begegnungen waren jeden Kilometer der weiten Anreise wert! Und ich bin froh, dich durch einen Zufall auch kennengelernt zu haben- Das war echt lustig!
    Deine Ausbeute oh wow! Da musst du jetzt bestimmt ein halbes Jahr Urlaub machen, um alles zu testen! -lach-

    Ich wünsche dir viel Spaß und Freude
    und hoffe, wir lesen uns recht bald wieder...
    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen