Sonntag, 25. September 2016

Geburtstagskarte

Guten Morgen Ihr Lieben. 
Ich wünsche euch einen wunderbaren Sonntag, hier bei uns scheint die Sonne es ist Wetter wie gemalt *seufz*
Heute hab ich ein Geburtstagskärtchen für euch
Stempel von My Besties, Rosen und Metallecken von Wildorchid Crafts, Herz ist ein Locher von Martha Stewart, Papier von Maja
etwas näher
ganz nah, ausgemalt mit Distress und Tombow
3 mal ausgestanzt und embosst
mit ein bißchen Stickles aufgehübscht *hih*
 
Das war es auch schon wieder von mir. 1000 Dank für euren Besuch und die netten Kommentare. Bis ganz bald ;O))

Liebe Grüße
Marita
 


 




 

Kommentare:

  1. Hallo Marita,
    deine Karte ist wieder ein Traum, toll coloriert und gestaltet.
    Da ich zur Zeit eher auf CAS Karten stehen hi, hi , schaffe ich die ein oder andere Karte mehr als sonst :-) und für mich ist es auch die absolute
    Entspannung vom Alltag.
    LG und einen schönen restlichen Sonntag.
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Marita, deine Karte ist echt süß!!!
    Du darfst mir gerne eine Mail schicken an Ivi@cmdh.de
    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Marita, deine Karte ist ein Traum an Coloration und Dekoration. Sie ist unglaublich stimmig und ich finde sie super romantisch und schön. Genial finde ich auch die Happy Birthday Aufschrift. Herzliche Grüße deine Alma

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Marita, deine Karte ist ein Traum an Coloration und Dekoration. Sie ist unglaublich stimmig und ich finde sie super romantisch und schön. Genial finde ich auch die Happy Birthday Aufschrift. Herzliche Grüße deine Alma

    AntwortenLöschen