Dienstag, 16. August 2016

Tote-Bags

Hallo Ihr Lieben.
In den letzten Tagen bin ich leider nicht so oft wie gewünscht zum basteln gekommen *seufz* aber jetzt hats Urlaub und dann klappt es bestimmt wieder besser. 
Eine Kleinigkeit zu zeigen habe ich aber doch. Die tolle Tote Bag von Lawn Fawn ist eine meiner neuesten Erungenschaften, seht selbst:
die Stempel und Stanzen sind auch von Lawn Fawn, das Hello von Eliabeth und die Wolke von Joy, ausgemalt mit Tombow und Distress
 ein bißchen Stickles auf die Flügel
 und weil es soviel Spaß macht gleich noch eine
 die Blümchen und der Schmetterling  sind mit einer Matha Stewart Randstanze gemacht
hier sind die Flügel mit Wink of Stella beglitzert, ist auf dem Foto leider kaum zu sehen *grrr*
auch hier sind die Ränder des 'Daches' noch beglitzert
 die Landschaften sind mit Stanzen von DieNamics und Nellie Snellen gewerkelt
hier mal beide zusammen, gefallen mir gut - was sagt ihr???
Es geht auch einiges rein ;O))

Das war's auch schon wieder von mir.
Hier bei uns hat tatsächlich der Sommer angefangen, ich wünsche euch eine angenehme Woche mit Zeit für schöne Dinge.

Alles Liebe 
Marita

Kommentare:

  1. Hallo Marita

    Diese Tote Bag kannte ich noch gar nicht, aber sie hat eine schöne Form und eine gute Grösse. Deine zwei Taschen gefallen mir sehr gut, Du hast sie mit den diversen Teilen schön gestaltet und die fröhlichen Farben finde ich passend.

    Danke für Deinen lieben Kommentar zu meinen kleinen Monstern *grins*.
    Zum Stempelmekka komme ich leider nicht, ist einfach sehr weit von hier. Ich war vor ein paar Jahren auf dem Mekka, das hatte mir gut gefallen, aber ich fürchte, das wird mein einziger Besuch dort bleiben.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Wow.... Marita, deine Bags sehen total klasse aus, super gestaltet.
    Du hast mich gefragt ob ich zum Mekka komme, nein leider nicht, die Entfernung ist zu groß :-(
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marita, deine Tasche ist wirklich zu süß!!!
    Endlich ahtte ich mal ein bisschen Zeit bei dir zu gucken, du guckst ja immer so lieb bei mir!
    Deine Werke sind echt klasse, sowohl deine Cute als auch deine Non- cute Sachen gefallen mir sehr gut!!!
    Vielen Dank, dass du immer so lieb bei mir schreibst.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  4. So viele Kleinigkeiten gibt es auf den Täschchen zu sehen!
    Zucker, liebe Marita!

    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen