Freitag, 26. August 2016

Mekka

Hallo Ihr Lieben.
Jetzt ist es ganz plötzlich Sommer geworden - wie schön ;O)
Ich hoffe ihr fühlt euch alle wohl und habt auch Gelegenheit die Sonne mal zu genießen. 
Für mein Basteln ist die Sonne nicht so toll, da mein Zimmer nach Südwesten ausgerichtet ist, aber etwas habe ich doch gemacht. 
Meine kreative Zeit hat quasi euch gehört *lach* ich habe Mekka-Schenkies gewerkelt
   das sind die Rohlinge - Goodie Bag von Lawn Fawn
so nackich sind die natürlich nicht geblieben *hihi*
hier mal etwas näher ran, Papier von First Edition
Motive von Purple Onion Design ausgemalt mit Destress und Tombow
Elliot
Tucker
Bell (leider etwas unscharf geworden)
zu allen Motiven gesellt sich dieser Schriftzug 
Stanzen von Joy

Das wars dann auch schon wieder von mir. 
Ich freu' mich riesig auf's Mekka - aber ganz besonders darauf viele netter Stempler/innen zu treffen ;O))

Liebe Grüße und bis ganz bald
Marita 


 

Kommentare:

  1. Hallo Marita,
    ohhhh wie ich sehe bist du auch schon im Mekka Fieber.... Der Stempel Mekka ist das Highlight des Jahres und ich bin froh das ich auch wieder dabei sein kann. Schön das du den Weg zu meinem Blog gefunden hast.
    Deine Schenklies sind wunderschön, die Purple Onion Motive mag ich auch total gerne.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee,
    wie schade, dass es immer so weit entfernt von hier ist.
    Wünsche dir viel Spaß und gib nicht so viel aus *gg*
    Schönes Wochenende
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. OMG sind die süüüüß.... Da hatten wir ja beide fast die gleiche Idee .... Ich freu mich schon dich endlich persönlich kennen zu lernen... und dich ganz fest zu knuddeln.... Bis dann....
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. Marita, das sind ja tolle Schenklis, die hast Du toll gemacht. Die süssen Motive von Purple Onion habe ich auch und sie eignen sich sehr gut für diese kleinen Taschen. Der Schriftzug passt ja auch super zum Anlass und ich wünsche Dir schon jetzt viel Spass auf dem Mekka und hoffe, Du triffst viele bekannte und (noch) unbekannte Stemplerinnen.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott Marita ... deine Täschchen sind soooo goldig. Ich bin ganz verzaubert.
    Also, wenn nichts mehr dazwischen kommt, dann sehen wir uns beim Mekka. Ich freue mich schon total. Und vielleicht schaffen wir es ja auch zu tauschen ... wobei ich bei deinen tollen Schenklis meine richtig "einfach" finde ...
    Bis bald
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott Marita ... deine Täschchen sind soooo goldig. Ich bin ganz verzaubert.
    Also, wenn nichts mehr dazwischen kommt, dann sehen wir uns beim Mekka. Ich freue mich schon total. Und vielleicht schaffen wir es ja auch zu tauschen ... wobei ich bei deinen tollen Schenklis meine richtig "einfach" finde ...
    Bis bald
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Hey liebe Marita,
    Klasse Goodies sind das geworden.
    Und juhu ich hab das schönste von dir bekommen, denn das Fröschli hatte ich mir selbst auch ausgesucht.
    Dich kennenzulernen war so cool! Die Verwechslung richtig lustig! Und so haben wir immer was gemeinsames an das wir uns gerne erinnern werden...

    Sei ganz lieb gegrüßt!
    Bis bald!
    Wir lesen uns.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen