Sonntag, 24. Juli 2016

Schnecke mit Geschenken

Einen schönen guten Tag ins Bloggerland.
Vielen Dank für die netten Kommentare - große Freude ;O))
Heute habe ich nochmal eine Karte aus der Schneckenecke. Ist schon vor einiger Zeit verschenkt worden aber noch nicht gezeigt.
 Papier von My Mind's Eye, Blumen von Wild Orchid
Craft,  Stanzen von Elisabeth Craft , Joy und Crealies
Motiv von Peppercus, ausgemalt mit Tombow und Distress,
ein bißchen Stickles Glitter auf den Rosen
nein, die Karte war nicht für mich selbst *lach* sondern für meine Chefin die auch Marita heißt
begleitet wurde die Karte von einem Geburtstagskuchen Bausatz nach Miri
hier das 'Innenleben', Papier von Graphic 45

Bei meiner Chefin ist das Set gut angekommen, ich hoffe euch gefällt es auch. Ich wünsche einen schönen nicht zu schwülen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. 
 
Ich werde jetzt ein bißchen mit meinen Purple Onion Stempeln spielen, die neue Order mit 25 % Rabatt ist schon unterwegs.
Den Rabatt gibt es noch bis 31.07. - nicht verpassen. 

Liebe Grüße
Marita


 


 

1 Kommentar:

  1. Hallo Marita,

    dachte im ersten Moment wirklich die Karte wäre für dich. *grins*
    Traumhaft schön wieder gemacht! Dein Geburtstagset gefällt mir super!

    LG und einen guten Wochenstart,
    Nora

    AntwortenLöschen