Samstag, 16. Juli 2016

Lesezeichen


Guten Tag Ihr Lieben,
ich darf schon wieder eine neue Leserin begrüßen *freu* diesmal ist es die liebe Annette aka Stamping Funny, ihr toller Blog ist in meiner Blogliste verlinkt. Ein Besuch lohnt immer wieder *lach* 

Heute herrscht bei uns wieder das typische 'Sommerwetter', eher trüb, keine Sonne und ziemlich kalt grrrr
Na gut, dann wird halt gebastelt ätsch

 Neulich ist bei mir die tolle Lesezeichenstanze von Paper Smooches eingezogen, das mußte unbedingt sein *hüstel*
Hier sind die ersten Ergebnisse:
die verwendeten Stempel sind von Puple Onion, Magnolia, Lawn Fawn, Betty's Creation und Clearly Besotted
einge Nahaufnahmen *hihi*
coloriert wie immer mit Tombow und Distress
ich bin total entzückt von diesen kleinen Scheißerchen ähh Lesezeichen, machen total viel Spaß und süchtig

Einige der Lesezeichen habe ich mittlerweile verschenkt, sind gut angekommen. Zuerst hatte ich überlegt sie als Mekka-Goodie zu nehmen, aber da habe ich jetzt eine andere Idee (noch geheim)
 
Nur noch 8 Wochen und dann ist es endlich wieder soweit, die Türen zum Mekka öffnen sich. Wer kommt denn von euch??? 
Mit der lieben Moni habe ich mich schon verabredet, vielleicht möchte ja noch jemand dazustoßen - würde mich freuen. 

Das war's dann auch schon wieder von mir. Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende.
Alles Liebe 
Marita

 

Kommentare:

  1. Na da warst du aber fleißig leibe Marita, tolle Lesezeichen und soooooo
    süße Motive, einfach goldig.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool sind die denn bitte geworden. Ich bin ganz hin und weg.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen