Samstag, 9. Juli 2016

JOFI

Ein sonniges hallo Ihr Lieben. 
Zu allererst begrüße ich ganz herzlich Bärbel Born als neue Leserin - gerade noch auf dem Edeka Parkplatz getroffen und schon hier *lach*
Heute habe ich ein Buchkarte für euch. Sie ist schon im April an die liebe Angelika gegangen aber noch nicht hier eschienen. 
auch diese Jofi-Stempel von Paperartsy  haben mein Herz erobert *hihi* wie immer mit Tombow und Distress coloriert
hier mal die schmale Seite
die komplette "Hülle" , Papier von Basic Grey
das kleine Metallherz war im Inneren versteckt
das Innenleben, verziert mit einer Stanze von Martha Stewart
Tilda von nahem, leider war das Licht wohl nix ;O((
ein bißchen Stickels auf der Spitze und dem Tuch,
die Blume ist mit Wink of Stella Glitter überzogen - kaum zu sehen grrr

Das war's auch schon wieder von mir. Schön, dass ihr mich besucht habt. Ich wünsche allen ein wunderbares Wochenende. 

Liebe Grüße
Marita

 






Kommentare:

  1. Wow...die Buchkarte ist ein Traum....die Stempel kannte ich noch gar nicht und musste grade mal nach Ihnen googlen...ein stolzer Preis....aber sooooooo schön.....
    Ich wünsch dir noch ein tolles sonniges Wochenende
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni,
      danke für deinen netten Kommetar, freut mich sehr.
      Du hast recht, die Stempel sind nicht wirklich preiswert aber ich habe sie bei Bianca's Toko gekauft. Da gibt es in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder 25% off auf das gesamte Sortiment - das lohnt dann *grins*
      Liebe Grüße
      Marita

      Löschen
  2. Eine ganz zauberhafte Buchkarte liebe Marita, toller Stempel und so wunderschön gestaltet.
    LG und ein schönes Wochenende
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita, herzlichen Dank für die super lieben und netten Kommentare, ich freu mich sehr!!!!

    Der Pelikan ist ein Motiv von High Hopes, der ist wirklich total goldig!

    Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag -

    Annette

    PS: Ich hab mal geschaut, deine Sachen sind Klasse!!!

    AntwortenLöschen