Samstag, 30. Juli 2016

Feentanz

Ein fröhliches Hallo in die Bloggerrunde. 
Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr genießt das  Wochenende. 
Heute habe ich wieder eine Lavinia-Karte für euch.
 der Hintergrund ist mit Distress gewischt
 der Mond ist mit ein bißchen Wink of Stella verziert

 die Sternchen bekamen noch etwas Glitzer 

Das war's auch schon wieder von mir. 
Gestern sind meine  Puple Onion Design Stempel angekommen, die wollen jetzt unbedingt bespielt werden *lach*

Alles Liebe und bis bald
Marita

Kommentare:

  1. Traumhaft schön . Ich mag Elfen auch soo gerne.
    Schönen Sonntag
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist total zauberhaft. Du schaffst es wirklich supergut mit diesen Stempelchen eine tolle Stimmung einzufangen.
    LG Silvia

    P.S.: vielen lieben Dank auch für deinen netten Kommentar auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist total zauberhaft. Du schaffst es wirklich supergut mit diesen Stempelchen eine tolle Stimmung einzufangen.
    LG Silvia

    P.S.: vielen lieben Dank auch für deinen netten Kommentar auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte verbreitet eine wunderbare Stimmung! Sehr schöne Farben und Motive hast du gewählt, finde ich sehr "harmonisch"!

    Auch ich möchte mich für deine lieben Blog-Kommentare bedanken.
    Um deine Frage zu beantworten: zum Mekka komme ich nicht, das ist leider ziemlich weit weg...

    Liebe Grüße
    herbsti

    AntwortenLöschen