Samstag, 11. Juni 2016

Lavinia Stempel

Hallo Ihr Lieben, 
mich hat der Lavinia-Virus erwischt und das will ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Hier sind meine ersten Versuche:
   die Hintergründe sind mit Distress gewischt
 hier nochmal im Einzelnen
der Mond wurde noch mit Wink of Stella beglitzert
 hier sind die Flügel und Sterne mit Stickels versehen
die unteren Stempel sind von Craft Emotion und Clarity Stamps, passen aber sehr gut dazu
und da hat sich auch noch Philippe von "Cats on Appletrees" auf das Tag geschummelt ;O))
hier mal gemattet


Eine ganz andere Art zu stempeln, aber macht auch total Spaß, allerdings mußte ich mich da erstmal 'reinfummeln'. So easy wie es bei einigen Anderen aussah war es dann doch nicht. 
Das war's dann auch schon wieder für heute. 
Danke für den Besuch, ich wünsche allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Marita

 
 

Kommentare:

  1. Hallo Marita

    Deine zwei Tags gefallen mir sehr gut. Du hast die Hintergründe toll gestaltet und auch farblich passt alles schön zusammen. Besonders witzig finde ich Philippe, er hat einen so interessanten Blick *grins*.

    Liebe Grüsse und danke für Deinen lieben Kommentar
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marita,
    die ist du aber echt so super hin bekommen- genau das Richtige für dich.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Deine ersten Lavinia Versuche können sich ja wohl sehen lassen.
    Mir gefallen die beiden ersten Tags am besten.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wie schööööööööööön ... ich liebe Elfen!

    LG und Dankeschön nochmal für die Glückwünsche zum Hochzeitstag! Für euch natürlich nachträglich auch alles Liebe,
    Nora :)

    AntwortenLöschen