Sonntag, 26. Juni 2016

Gartenwichtel

Hallo Ihr Lieben. 
Meine Abwehrkräfte in Sachen Stempel und Stanzen sind zu Zeit sehr schwach - lach
Bei den wunderbarem Stempeln von MfT konnte ich nicht widerstehen. Nicht ganz unschuldig daran ist die liebe Kuni - die uns immer wieder mit ganz zauberhaften Werken beglückt und meine Freundin Angelika für die auch die nachfolgende Sidestep- Karte war. 
ausgemalt wie immer mit Tombow und Distress
die Kartenform ist von Crealies - Create a Card 
der Textstempel von Stampingave, Papier von LoV
 Grasstanze von Martha Stewart. Lt. Anleitung vom MfT werden die Motive erst ausgestanzt und dann gestempelt - ich habe tatsächlich einen Stempelsetzer gebraucht, anscheinend habe ich einen Knick in der Optik...
 hier die einzelnen Stufen
... ach ja, die Kakteen wollten auch mit hihi
an der Gieskanne ist ein bißchen Glitzer - leider nicht zu sehen 
 hier die Karte mal 'langezogen'

Ich bin total hin und weg von den kleinen Gartengesellen, meiner Freundin hat die Karte gut gefallen - ich hoffe euch auch.
Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. 
 
Ups gerade noch geschafft vor dem Fußballspiel einzustellen. Schönen Sonntag mit hoffentlich gutem Fußball. 
Alles Liebe 
Marita 





 

Kommentare:

  1. Die Karte ist ein Traum....sooooo schön. Klar das sich deine Freundin darüber gefreut hat.die kleinen Wichtel sind aber auch richtig knuffig.
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marita,
    Asche auf mein Haupt:-) aber den Stempel kann man (Frau) einfach nicht widerstehen. Diese Sucht teilen wir und alle :-)
    Deine Karte ist traumhaft schön geworden, die Gnome sind aber auch lustige Gesellen.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe! Ich danke Dir für diese tolle Karte, ich habe mich sehr darüber gefreut. Gott sei Dank bin ich nicht alleine schuld an deiner neuen Liebe für Stempel mit dazugehörigen Stanzen. Es gibt wirklich viele schöne DINGE, die wir unbedingt brauchen. -Grins- Liebe Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Eine traumhafte Karte! Und die Stempel/Dies... *hachz*

    Viele Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Eine traumhaft schöne Karte Marita, die Zwerge sind ja goldig und sooo schön coloriert - Klasse!

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab die liebe Grüße vergessen

    Annette

    AntwortenLöschen