Samstag, 18. Juni 2016

...es wird weiter geschneckt

Guten Tag ihr Lieben. 
Wir Stempler haben Verstärkung bekommen, selbst Schnecken machen mit. Seht selbst:
Papier von LOTV, Papier Doilly von Nellie Snellen
Motiv von Peppercus, gemalt mit Tombow und Distress
Blümchen von Wildorchidcrafts mit ein bißchen Glitzer versehen, 
Stanze von Magnolia 
Schriftzug von JM Creations

Das Wetter hat mich ausdrücklich an den Basteltisch eingeladen hihi. In der letzten Zeit habe ich einige tolle Dinge auf euren Blogs gesehen und das ein oder Andere ist auch schon bei mir eingezogen ;O)) Dem werde ich mich jetzt mal widmen.
 
Ich wünsche allen ein wunderbares Wochenende, egal was ihr macht - habt Freude. Danke für den Besuch und die netten Kommentare. Bis ganz bald...
Liebe Grüße 
Marita 
 

Kommentare:

  1. Hallo Marita,

    *lach* ... ja, unser Hobby greift anscheinend weit um sich.
    Ganz toll, deine Karte und auch die anderen Werke der letzten Zeit gefallen mir sehr gut!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marita,
    deine Karte ist wieder ein kleines Meisterwerk geworden, es gibt so viel zu entdecken und die das Schneckchen ist toll coloriert.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen