Sonntag, 15. Mai 2016

Frösche

Hallo Ihr Lieben, schön, dass ihr vorbeischaut. 
Heute macht die "kalte Sophie" ihrem Namen alle Ehre, windig und dreckskalt - also nix wie an den Basteltisch ;O)) 

Diesmal habe ich ein Frösche-Heftchen für euch. Meine Freundin Anja liebt diese Tiere und da durften sie auf der Karte auch nicht fehlen.
das ABC ist Olivia von Quickkuz und die Frösche von Memory-Box
ein kleines "Gebömmsel" hihi
 die Innenseite: der Wasserstempel ist von VIP und die Frösche von Sparkle N Sprinkle, coloriert wie immer mit Tombow und Distress
auf der letzten Seite waren dann die Glückwünsche. 

Das war's dann auch schon wieder von mir. Danke für euren Besuch und die lieben Kommentare. Ich wünsch euch eine feine Woche. 

Bis bald, alles Liebe 
Marita 

 

1 Kommentar:

  1. Hallo Marita,
    deine Frösche sind ja putzig, klasse Karte und eine toll gestaltete Innenseite.
    Ich wünsche dir noch schöne Pfingsten.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen