Samstag, 7. Mai 2016

Es wird geschneckt...

Hallo Ihr Lieben. Bei wunderbarem Wetter begüße ich euch auf's herzlichste. Vielen Dank für eure netten Kommentare, freuen mich alle sehr ;O))

Heute ist mal wieder eine Schneckenkarte dran. 
das Motiv ist von Peppercus, Papiere sind von LoV
die niedlichen Schnecken gibt es mit jede Menge Zubehör, damit ist frau für alle Lebensbereiche gewappnet  - hihi
 Coloriert wie immer mit Tombow und Distress und Stickles
 Stanze von Memory Box, Epoxy von Maria Gato
 Textstempel von LaBlanche der voll ins Schwarze trifft - oder???

Das war's auch schon wieder von mir. Ich wünsche allen eine tolle Woche mit vielen schönen Momenten. 

Alles Liebe 
Marita 


 

Kommentare:

  1. Marita, deine Karte ist wunderschön, ganz toll Colloriert hast du
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marita,
    oh, was für eine entzückende Karte, super toll gestaltet und der Spruch ist so was von klasse.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen