Samstag, 16. April 2016

Rückkehr in die Bloggerwelt

Hallo Ihr lieben Blogbesucher.
Schön, dass Ihr mich besucht. Nach langer Zeit melde ich mich zurück und möchte mit einer Buchkarte nach der Anleitung vom Stempeleinmaleins zum 50sten Geburtstag meiner Freundin Petra beginnen.
Das Papier ist von Basic Grey, Buchstaben von QuicKutz, das Herz von Martha Stewart, die Perlchen von ScrapBerry

 Stempel von Magnolia, ausgemalt mit Distress und Tombow 
der Epoxysticker und der Metallrahmen sind von LaBlanche
 die Blumen sind auch von LaBlanche mit einbißchen Star Dust Stickles beglittert...
 mal das ganze "Buch"
und hier noch das "Innenleben", Petra ist ein absoluter Badefan, da paßte die Wanne von Magnolia natürlich gut, in dem Holraum versteckten sich noch Badezusätze, die Seitenverzierung ist mit einer Martha Stewart Stanze gemacht

Das war's auch schon für heute von mir. Der nächste Eintrag wird nicht so lange auf sich warten lassen.
Ich wünsche euch allen ein wunderbares Wochenende
Liebe Grüße 
Marita 

Kommentare:

  1. Lebe Marita, deine Karte ist wunderschön gestaltet
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Super Marita,
    da hat sie sich bestimmt gefreut. Deine Arbeiten sind ja immer sehr akkurat , schön und geschmackvoll.
    War schön, dass du angerufen hast.
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marita,
    schön das du wieder da bist und hast auch gleich eine wunderschöne Karte mitgebracht.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe! Wie immer eine sehr schöne Karte. Eine ähnliche hast Du mir auch zu meinem Geburtstag gewerkelt, vielen Dank noch einmal dafür

    AntwortenLöschen