Sonntag, 24. April 2016

60ster Geburtstag

Schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Bei uns ziehen gerade böse graue Wolken auf, aber am Basteltisch stören sie nicht wirklich ;O))

Heute habe ich ein Kärtchen zum 60sten Geburtstag für euch
 Papiere von Maja Design, Happy Birthday von Joy Crafts
coloriert mit Distress und Tombow, dazu ein bißchen Star Dust Stickles
 das Aphabet ist von Quickuz 
 Herz von Memorybox, hier genau wie beim ABC erst doppelseitiges Klebeband auf's Papier geklebt und dann ausgestanzt. Danach können die Stanzteile einfach abgezogen werden und selbst die ganz schmalen und ippsigen Teilchen kleben gut
 
Das war's auch schon wieder für heute von mir.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. 
Bis bald, liebe Grüße
Marita  


 

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Karte liebe Marita
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Ein klasse Geburtstagskärtchen, ich mag die Farben total gern.
    Liebe Grüße
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus, ich bewundere ja sowieso deine "Malereien"
    Herzliche Grüße aus dem Norden
    Heike

    AntwortenLöschen