Sonntag, 19. April 2015

Schmetterlings-Bestie

Hallo Ihr Lieben,
schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Bei uns ist es toll sonnig aber leider noch etwas 'frisch' um es vorsichtig auszudrücken...
Heute habe ich eine Geburtstagskarte für euch:
die Kartenform ist QuiKutz Nessting Frame Nr. 10, das Papier von My Mind's Eye und Prima Marketing, das grüne Band ein aufgefriemeltes Papiergeschenkband
ausgemalt mit Distress und Tombow und ein bischen mit Stickles beglitter....
der große Schmetti ist mit einer Joycraft Stanze und der kleine mit einem Martha Stewart Locher entstanden
das kleine Tag 'versteckt' sich hinter dem Motiv, Stempel von Joy Crafts
 der Schriftzug ist eine Cherry Lynn Stanze
zu der Karte gab's dann auch ein verziertes Glas
mit diesen Schrumpffolien von LaBlanche macht es aber auch so  viel Spaß...(Neue sind schon bestellt)
hier mal alles zusammen

Das war es auch schon wieder von mir. Fühlt euch gedrückt und gemuckelt ;O))
Liebe, sonnige Grüße
Marita


Sonntag, 12. April 2015

My Bestie mit Hut...

Guten Tag Ihr Lieben,
hab ich doch verpennt meine neue Leserin begrüßen: liebe Lady Diamond herzlich willkommen im Stempel-Schlößchen, ich freue mich sehr über hoffentlich viele Besuche und evtl. auch Kommentare. ;O))
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag, bei uns ist das Wetter viel schöner als vorhergesagt. Eigendlich viel zu schade um am Compi zu sitzen, aber ich möchte doch noch schnell ein Kärtchen zeigen....
 Meine liebe Freundin Angelika hatte Geburtstag
das Papier ist von Maja Design
ausgemalt mit Distress und Tombow, auf der Tasche sind kleine Liquid Pearls und ein bißchen Glitter passt ja immer...

das kleine Tag ist mit einer Stanze von Whiff of Joy entstanden, das kleine Holzherz ist von ? Craft Emotion ??
die Blumen sind von Wildorchid Craft und die Metallecken von LaBlanche
Stanze von Marianne Design: wieder mehrfach gestanzt mit Distress eingefärbt, weiße Distress Stain Farbe draufgetropft und klar embosst...
Teil eines Pearlswirls von ScrappBerrys
begleitet wurde die Karte von einem mit Schrumpffolie von LaBlanche überzogenen Marmeladenglas mit Schokifüllung
am Kordelverschluß baumelt noch ein Glascabochon mit passendem Papier hinterklebt, mit der Schrumpffolie hat total Spaß gemacht und ging nach anfänglichen Schwierigkeiten auch recht schnell...

Das war es auch schon wieder von mir. Vielen Dank für euren Besuch und die lieben Kommentare - supernett. 
Liebe Grüße
Marita

Sonntag, 5. April 2015

Frühlingskarte

Hallo Ihr Lieben, 
ich wünsche euch allen schöne Ostertage mit allem was dazugehört: Familientreffen, lecker Essen, Eiersuche und vielleicht das ein oder andere Stündchen am Basteltisch.

Heute habe ich ein Frühlingskärtchen für euch. Meine Freundin Heike hatte Geburtstag und sie mag am liebsten blaue Karten....
das Papier ist von Lily of the Valley
ausgemalt mit Tombow und Distress, ein bißchen Stickles Glitter darf nicht fehlen
Vogelhaus, Gießkanne und Efeustanze sind von Marianne Design
die Blümchen sind von WildorchidCraft und Prima
diesmal habe ich den Schriftzug von JM Creation wieder mehrfach
ausgestanzt und dann dünn mit Glitter überzogen.

Das war's auch schon wieder von mir. 
Vielen Dank für euren Besuch auf meinem Blog, vielleicht mögt ihr ja einen Kommentar hinterlassen.
Liebe Grüße 
Marita