Mittwoch, 25. Februar 2015

Valentins-Nachtrag und Einzugskarte

Hallo Ihr Lieben, 
ich wünsche euch einen angenehmen Mittwoch und freue mich, dass ihr bei mir vorbeitschaut.
Besonders begrüße ich heute meine neue Leserin Dunja Dücker
 Schön, daß du dich eingetragen hast. 
 Heute möchte ich mit einen kleinen Nachtrag zum Valentinstag beginnen. 
Für ein Stempeltreffen hab ich für die vier Mädels je ein kleines Tag gebastelt. Leider  habe ich Hirsel vergessen alle zusammen zu fotographieren, deshalb gibt es nur das für Heike zu sehen die leider nicht kommen konnte...
Text und Schnecke von Lelo, das Papier ist von Magnolia, 
der Pfeil von Wiff of Joy und das kleine Tag von Quickutz, das "große Tag" ist von Nellie Snellen
 ausgemalt mit Tombow und Distress, das Herz ist noch mit Glossy überzogen

Meine Freundin Angelika ist umgezogen und hat natürlich ein kleines Kärtchen bekommen
 die Körbchenstanze von Lea'bilities hat mich schon lange gereizt, gefällt mir sehr und das kleine Werkzeug ist auch dabei. 
Papier ist von Prima Marketing, der Spruch von Joy Crafts 
 das Körbchen nochmal näher, gefüllt mit Blumen von Wildorchidcraft
hier kommt die Prägung gut zur Geltung
 kleine Verzierung mit Epoxystickerm von Langnickel

Das wars auch schon wieder von mir. Ich hoffe ihr habt alle eine stressfreie Woche und habt Zeit für schöne Dinge. 
Liebe Grüße
Marita  

Samstag, 14. Februar 2015

Valentins Set

Hallo Ihr Lieben - schön, daß ihr bei mir vorbeischaut. 
Ganz besonders möchte ich meine neue Leserin Ingrid begrüßen, es freut mich, daß du dich eingetragen hast.
Wir haben absolutes Traumwetter, kalt aber supersonnig. Die Jecken haben bestimm gleich viel Spaß am Karnevalszug.
Heute zeige ich euch ein Set zum Valentinstag. Ganz pünklich möchte man meinen aber es ist schon vor zwei Jahren entstanden, wurde aber noch nicht gezeigt.
mit dabei die wunderbaren Lelo-Schnecken, wie immer mit Distress und Tombow coloriert, das Papier ist von Lost & Found und ist sehr schön beglitzert
 der Love-Stempel ist von Inkadinkadoo, die Herzen sind mit einem Martha Stewart Locher entstanden
die einzelnen Formen wurden mit Spellbinder ausgestanzt
für diese Hängebox wurden einfach zwei ausgestanzte Herzen mit einem Steg verbunden, der Henkel ist mit einem MS Locher gemacht
gefüllt war diese Box mit Schokoherzen...

Das war es auch schon wieder für heute. Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende.
Liebe Grüße
Marita

Samstag, 7. Februar 2015

Gartenschnecke

Hallo Ihr Lieben!
Ich hoffe ihr habt auch alle so tolles Winter-Sonnen-Wetter.
Gestern mußte ich sogar mein Kartenfotographieren verschieben - die Sonne hat mich geblendet ;O))
Heute habe ich ein weiteres Schneckenkärtchen mit einem Peppercus-Design Digi.
Momentan stehe ich total auf frisches Grün mit Blau - warscheinlich Frühlingssehnsucht. Das Papier ist von Basicgrey, die Blumen von Wildorchid Craft, die Gießkanne ist von Craftemotions, die Perlchen von ScrapBerry
  ausgemalt mit Distress und Tombow (wie immer hihi) und ein bißchen Glitzer
der Schmetterling ist mit einem Ursuslocher entstanden
 die kleinen Blüchen von Got Flowers wollten auch mit auf die Karte...

Vielen Dank für's Vorbeischauen, schönes Wochende in die gesamte Bloggergemeinde. 
Alles Liebe 
Marita

Sonntag, 1. Februar 2015

Wellness

Hallo Ihr Lieben. 
Ich wünsch euch einen wundervollen Sonntag
1000 Dank für eure lieben Kommentare da freu ich mich sehr drüber.
Heute hab ich eine Geburtstagskarte mit einem Digi von Peppercus für euch. Meine Freundin badet super gerne und da hat sich dieses Motiv angeboten ;O))
diese Schneckchen mit den kleinen Ärmchen gefallen mir auch sehr gut
es gibt eine große Auswahl für alle Lebenslagen
ausgemalt mit Distress und Tombow - ups da hätte noch etwas Glitzer auf die Flamme gekonnt - vergessen ;O(
das Papier ist von Lilly of the Valley 
Blümchen von Wildorchid mit Straßstein
die Stanze ist aus dem aktuellen O-Lala-Kit von Magnolia

Das wars dann auch schon wieder. Hier hat's gerade angefangen zu schneien und das ist doch quasi eine Einladung an den Basteltisch. Bis ganz bald

Liebe Grüße 
Marita