Sonntag, 25. Januar 2015

Männerkarte

Hallo Ihr Lieben!
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Es freut mich, dass Ihr bei mir vorbeitschaut. Bei uns liegt noch Schnee, aber er taut schon leise vor sich hin. Perfekt um mit unseren schönen Dingen zu spielen...

 Mein Schatz hatte gestern Geburtstag und wir hatten einen schönen Tag in Köln mit Frühstück im Funkhaus-Cafe vom WDR und einen Besuch im Museum für angewandt Kunst. Absolut sehenswert.
Hier kommt seine Geburtstagskarte:
das Motiv ist von Viva-Decor, coloriert mit Distress und Tombow, Papier von Maja Design, Stanzen: Laterne von Magnolia, Alphabeth von Quikuz, Filmstrip von Joy
alle friemelig kleinen Teilchen aufgeklebt mit dem Xyron X
 die Blümchen sind von Wildorchid Craft
der Text ist von Bettys Creation, ausgestanzt mit einer Nellie Snellen Stanze

Schön, dass Ihr euch Zeit für einen Besuch bei mir genommen habt. Vielen herzlichen Dank auch für die lieben Kommentare, da geht mir das Herz auf ;O))
Liebe Grüße und bis bald...
Marita



Mittwoch, 21. Januar 2015

Briefschneck

Guten Tag Ihr lieben Blogbummler.
Ich wünsche euch allen ein tollen Tag. Hier ist es traumhaft schön, es ist A...kalt aber die Sonne scheint und tut der Seele gut.

Heute hab ich die erste der angekündigten Geburtstagskarten für euch. Es mußte mal wieder ein Lelo-Schneckchen sein ;O))
Papiere von Lily of the Valley und Kaisercraft
ausgemalt mit Distress und Tombow, ein bißchen Stickles Stardust auf der Feder und Glossy Accent auf den Herzen, ausgestanzt mit 
Spellbinder

Stempel von LoV
Stanze von Wiff of Joy, auch beglitter ;O))
ein paar Blümchen von Wild Orchid Craft mußten auch sein
noch ein kleines Perlen-Herzchen, das Papier ist mit einer Bordürenstanze von EK-Succsess gestanzt

So, dass war es auch schon wieder für heute von mir. 
Ich hoffe das Kärtchen gefällt euch - vielleicht mögt ihr ja auch einen Kommentar hinterlassen, würde mich arg freuen ;O))

Liebe und sonnige Grüße
Marita

Samstag, 17. Januar 2015

SU Workshop

Hallo meine Lieben, 
ich hoffe es geht euch allen gut und ihr findet Zeit um schöne Dinge zu tun. Bei mir stehen jetzt  die ersten Geburtstage des Jahres an - gleich vier in einer Woche - da bin ich fleißig dabei  Karten zu basteln. Gezeigt werden sie nach den 'Feiertagen' ;O))

Am 07.01 hat die liebe Sabine Gennes einen SU-Workshop für meine Langenfelder Bastelrunde gemacht. 
Hier meine Ergebnisse:
das Motiv haben wir mit den neuen Stiften auf Alcoholbasis ausgemalt, die Farben fallen etwas dunkler aus als die Kappen vermuten lassen
das Hintergrundpapier ist das neue 'vorembosste' weiße Papier welches wunderbar gewischt werden kann
der Rest der Truppe hat dann eine schwierige Box gebastelt und für mich als BastelLegasteniker mit zwei linken Händen und nur Daumen hatte Sabine noch eine Idee mit dem neuen Schleifenlocher vorbereitet - vielen Dank nochmal
dieser Locher ist einfach klasse.

Auch wenn ich nicht so ein eingefleischt SU-Fan bin, hat mir der Workshop Spaß gemacht und die Lieferung war blitzschnell da.
Das wars schon für heute, der Basteltisch ruft. 
Herzlichen Dank für den Besuch, ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße 
Marita

Samstag, 10. Januar 2015

2015

Auch wenn heute schon der 10. Januar ist, wünsche ich doch Allen ein gutes, gesundes, glückliches und kreatives Jahr 2015.

Schön, dass ihr euch Zeit für mich nehmt und meinen Blog besucht. Heute zeige ich nochmal zwei Weihnachtskarten.
ohne große Worte: Stempel von Magnolia, coloriert mit Tombow und Distress, Stanzen von Magnolia, Joy und Marianne Design, Papier von Maja,
 ausgestanz aus Marianne Design Snow Paper

Stanzen von Joy, Leane und Crealies 
die gleiche Tilda mit anderem "Jöppchen"
die Jacke hat Webpelz aus Flowersoft mit Perlenknöpfen - tja vornehm muß sein ;O))

In den letzten Wochen hatte ich kaum Zeit an den Basteltisch zu gehen oder mal eine schöne große Blogrunde zu drehen. Ich hoffe, dass das jetzt besser wird und ich wieder aktiver werden kann. Danke für euren Besuch und bis bald.
Liebe Grüße 
Marita