Sonntag, 10. Mai 2015

Tilda mit Blumentopf

Hallo Ihr Lieben,
schön, daß Ihr bei mir vorbeischaut. 
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und konntet die hoffentlich freie Zeit genießen. 
Heute habe ich ein Geburtstagskärtchen für meine Schulfreundin für euch
Die Karte ist mit "Create a Card Nr. 6" von Crealies gestanzt, geniale Volagen für Leute wie mich die nicht wirklich basteln können, das Papier ist von Magnolia, der Zaun ist aus Moosgummi mit einer Sizzix Stanze entstanden
das Motiv ist schon etwas älter, gefällt mir aber immer noch gut. Coloriert wie immer mit Distress und Tombow und ein bißchen Stickles Glitzer
 der Text ist von Wimsey
ein kleiner Glitzerstein...
 hier nochmal der Zaun von nahem, die Blumen sind von Prima und der Zweig ist mit einem Locher von Gilles gemacht
hier ist die Karte mal von der Seite, sodass ihre Form zu sehen ist

Das war es auch schon wieder von mir. 
Ich wünsche euch allen eine wundervolle Woche
Liebe Grüße
Marita
 





































Kommentare:

  1. Hallo Marita,
    wow... ein ganz entzückendes Kärtchen, tolle Kartenform, wunderschön coloriert und es gibt so viele liebevolle Details zu entdecken.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Marita,
    ich finde die klasse richtig klasse und sag nicht, dass Du nicht richtig basteln kannst... was ist schon richtig????? Mir gefallen Deine Werke und auch wenn ich nur selten vorbeischaue, weil mir einfach die Zeit fehlt, bin ich doch jedes Mal begeistert.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Halo Marita!
    So nun kann ich auch wieder einen Kommentar abgeben: wie immer ein sehr schönes Kärtchen von Dir. Viele schöne Kleinigkeiten und die Farben sind auch wieder toll gewählt. VLG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Marita,
    es ist so still bei Dir und ich hoffe es geht Dir gut....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen