Sonntag, 19. April 2015

Schmetterlings-Bestie

Hallo Ihr Lieben,
schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Bei uns ist es toll sonnig aber leider noch etwas 'frisch' um es vorsichtig auszudrücken...
Heute habe ich eine Geburtstagskarte für euch:
die Kartenform ist QuiKutz Nessting Frame Nr. 10, das Papier von My Mind's Eye und Prima Marketing, das grüne Band ein aufgefriemeltes Papiergeschenkband
ausgemalt mit Distress und Tombow und ein bischen mit Stickles beglitter....
der große Schmetti ist mit einer Joycraft Stanze und der kleine mit einem Martha Stewart Locher entstanden
das kleine Tag 'versteckt' sich hinter dem Motiv, Stempel von Joy Crafts
 der Schriftzug ist eine Cherry Lynn Stanze
zu der Karte gab's dann auch ein verziertes Glas
mit diesen Schrumpffolien von LaBlanche macht es aber auch so  viel Spaß...(Neue sind schon bestellt)
hier mal alles zusammen

Das war es auch schon wieder von mir. Fühlt euch gedrückt und gemuckelt ;O))
Liebe, sonnige Grüße
Marita


1 Kommentar:

  1. Und schon wieder so ein wundervolles Set. Es gefällt mir sehr, sehr gut. Die Karte: ein Träumchen! und auch dieses Schoki-Glas ist wieder ganz was Besonderes geworden.
    Der Stempelspruch zur Schoki ist super (und trifft es voll und ganz!). Toll gemacht.
    Liebe Grüße zum Wochenanfang sendet Dir Reni

    AntwortenLöschen