Sonntag, 12. April 2015

My Bestie mit Hut...

Guten Tag Ihr Lieben,
hab ich doch verpennt meine neue Leserin begrüßen: liebe Lady Diamond herzlich willkommen im Stempel-Schlößchen, ich freue mich sehr über hoffentlich viele Besuche und evtl. auch Kommentare. ;O))
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag, bei uns ist das Wetter viel schöner als vorhergesagt. Eigendlich viel zu schade um am Compi zu sitzen, aber ich möchte doch noch schnell ein Kärtchen zeigen....
 Meine liebe Freundin Angelika hatte Geburtstag
das Papier ist von Maja Design
ausgemalt mit Distress und Tombow, auf der Tasche sind kleine Liquid Pearls und ein bißchen Glitter passt ja immer...

das kleine Tag ist mit einer Stanze von Whiff of Joy entstanden, das kleine Holzherz ist von ? Craft Emotion ??
die Blumen sind von Wildorchid Craft und die Metallecken von LaBlanche
Stanze von Marianne Design: wieder mehrfach gestanzt mit Distress eingefärbt, weiße Distress Stain Farbe draufgetropft und klar embosst...
Teil eines Pearlswirls von ScrappBerrys
begleitet wurde die Karte von einem mit Schrumpffolie von LaBlanche überzogenen Marmeladenglas mit Schokifüllung
am Kordelverschluß baumelt noch ein Glascabochon mit passendem Papier hinterklebt, mit der Schrumpffolie hat total Spaß gemacht und ging nach anfänglichen Schwierigkeiten auch recht schnell...

Das war es auch schon wieder von mir. Vielen Dank für euren Besuch und die lieben Kommentare - supernett. 
Liebe Grüße
Marita

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Kärtchen liebe Marita, tolle Gestaltung mir so vielen liebevollen Details und das Motiv ist super coloriert.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Set ist Dir da von der Hand gegangen, liebe Marita.
    Die Karte ist ein absoluter Hingucker mit all ihren schönen Details. Und das Schoki-Glas: Wahnsinn oder auch Träumchen.
    Ganz dickes Kompliment und liebe Grüße von
    Reni

    AntwortenLöschen