Sonntag, 5. April 2015

Frühlingskarte

Hallo Ihr Lieben, 
ich wünsche euch allen schöne Ostertage mit allem was dazugehört: Familientreffen, lecker Essen, Eiersuche und vielleicht das ein oder andere Stündchen am Basteltisch.

Heute habe ich ein Frühlingskärtchen für euch. Meine Freundin Heike hatte Geburtstag und sie mag am liebsten blaue Karten....
das Papier ist von Lily of the Valley
ausgemalt mit Tombow und Distress, ein bißchen Stickles Glitter darf nicht fehlen
Vogelhaus, Gießkanne und Efeustanze sind von Marianne Design
die Blümchen sind von WildorchidCraft und Prima
diesmal habe ich den Schriftzug von JM Creation wieder mehrfach
ausgestanzt und dann dünn mit Glitter überzogen.

Das war's auch schon wieder von mir. 
Vielen Dank für euren Besuch auf meinem Blog, vielleicht mögt ihr ja einen Kommentar hinterlassen.
Liebe Grüße 
Marita  

Kommentare:

  1. Hallo Marita,
    hach... was für ein zauberhaftes Kärtchen, so ein süßes Motiv und du hast es wunderbar coloriert.
    Ich wünsche dir noch schöne Osterfeiertage.
    GLG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. und mit so viel Liebe gewerkelt. die Karte bekommt einen Ehrenplatz- wie alle von dir.
    Frohe Ostern
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Marita,
    doch mich gibt es noch...lach.... und ich hoffe, dass ich jetzt wieder Zeit und Muße finde, das das auch so bleibt.... Dein Kärtchen ist genial - so wunderschön coloriert und gestaltet - gefällt mir richtig gut.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Ach, liebe Marita, es ist doch schön, dass das Internet nichts vergißt ;o)
    So hatte ich nach meiner www-Abstinenz die Möglichkeit, Deine zwischenzeitlich erstellten Kunstwerke zu genießen und mich (auch zu Käufen) inspirieren zu lassen.
    Ich bin begeistert von Deinen Werken der letzten Zeit und danke Dir für alle Hinweise, Ratschläge und auch das Benennen der Quellen was Frau kaufen kann um Ähnliches zu werkeln.
    Danke und einen dicken Knuddler von Reni

    AntwortenLöschen