Freitag, 13. März 2015

Rosen-Tilda

Hallo Ihr Lieben, 
schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Vielen Dank für die netten Kommentare - jeder einzelne freut mich sehr ;O)) 
Heute habe ich ein Magnolia-Kärtchen mit der Rosen-Tilda für euch...
die Grundkarte ist mit der XXL Stanze Nr. 16 von Crealies ausgestanzt, die Papiere sind von Bazzil, Mangnolia und Basic Grey
Tilda ist mit Tombow und Distress ausgemalt und mit Stickles beglittert, die lockere Verteilung der Perlen hab ich mir bei Kiki abgeschaut, ich hatte sie bisher immer nur ganz "ordentlich" nebeneinander - danke Kiki
hinter Tilda "versteckt" sich ein Beipackzettel (von AEH Design)
 das ist eine meine neuesten Anschaffungen: Happy Birthday Stanzen von Cherry Lynn. Wenn man vor dem Stanzen dünnes doppelseitiges Klebeband auf die Rückseite des Papier klebt geht das Aufkleben auch bei so filigranen Teilen ganz einfach
Blümchen von WildOrchid Craft dürfen natürlich nicht fehlen...
die Stoffrosette ist von LaBlanche und das Herz hab ich bei Sevaha im Creativ Stempelshop gefunden

Das war es auch schon wieder für heute. Ich wünsche euch allen ein wunderbares Wochenende. Danke für euren Besuch und bis bald..
Liebe Grüße 
Marita

Kommentare:

  1. Hallo Marita,
    wow...deine Karte ist wunderschön geworden, die süße Tilda hast du toll coloriert und in
    Szene gesetzt, die ganze Karte ist eine Augenweide.
    LG und ein schönes Wochenende
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Marita, deine Karte ist wunderschön, hast super Coloriert
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Geburtstagskarte hast du da gezaubert. Die Rosentilda könnte ich auch mal wieder hervorkramen ...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen