Sonntag, 22. März 2015

My Bestie mit Zipper

Hallo Ihr Lieben.
Ich freu mich über euren Besuch und wünsche euch einen schönen Sonntag.
Heute habe ich eine Frühlings-Geburtstagskarte für euch:
 die My Besties haben mich von Anfang an begeistert und ich mußte einige von ihnen unbedingt haben. Sie werden jetzt öfter auf meinen Karten zu finden sein.
Die Papiere sind von Lily of the Valley und Sizzix
ausgemalt wie immer mit Distress und Tombow, plus ein bißchen Glitzer
 den Zipper von Marinne Desight habe ich schon ganz lange, endlich habe ich ihn eingesetzt..
Happy Birthday Stanzen von Cherry Lynn
Blümchen von Wildcraft Orchid dürfen auf dieser Frühlingskarte natürlich nicht fehlen..
hier hat sich ein Sonnenstrahl mit aufs Bild gemogelt... hihi

Das war's auch schon wieder von mir, danke fürs Vorbeischauen.
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Marita

Kommentare:

  1. Liebe Marika,
    das ist ein wirklich süßes Kärtchen geworden.Wenn Du magst,schau doch mal in meinem Flohmarkt vorbei,da verkaufe ich ein paar My Besties.♥
    http://flohmarktangelasbastelwelt.blogspot.de/
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend und schicke Dir
    liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marita,
    hach... was für ein goldiges Kärtchen :-) und der Zipper ist ja klasse.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen