Samstag, 7. März 2015

Männerkarte mit Zahnrad-Schneck

Guten Tag ihr Lieben. 
Schön, daß ihr euch Zeit nehmt meinen Blog zu besuchen. Bei uns scheint die Sonne und der Frühling steht wahrlich in den Startlöchern.....
Heute habe ich eine Männerkarte für euch:
die Karte ist mit X-Cut Embossingfolder Gears geprägt und dann mit eien Schleifklotz beschliffen und anschließend mit gold rubons gewischt, der Kreis hinter der Schnecke ist mittels eines Embossing Diffusers nicht geprägt (ist leider nicht gut zu sehen) - dann geht es leichter etwas drauf zu kleben.
das wunderbare Leloscheckchen ist mit Distress, Tombow und einen Gelstift  coloriert, ausgestanzt mit Spellbinder, die Ränder mit Rubon gewischt
verziert mit Metall Zahnräder von LaBlanche und Tim Holtz, hier ist auch
mal das abgeschliffene Coordination-Papier zu erkennen
 
ein paar Brads haben auch noch Platz gefunden ;O))

Das war's auch schon wieder von mir für heute. Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende und eine angenehme Woche. Bei uns sind richtig schöne Tage angesagt - ich freu mich drauf...

Alles Liebe
Marita

Kommentare:

  1. Hallo Marita,
    hach... diene Männerkarte ist eine Augenweide, mir gefällt dein embosster Hintergrund sehr gut und das Motiv und die Gestaltung passt perfekt für die Männerwelt :-)
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marita die Karte sieht echt klasse aus, eine richtige Männerkarte
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, deine Männerkarte. Ich tue mich mit Männerkarten immer superschwer - so ohne Gedöns und Bling-Bling ... Aber du hast das klasse hingekriegt!

    LG und einen guten Start in die neue Woche,

    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen